Aktuelles

Der Aufmarsch der Idioten

Die "Krone" präsentiert uns das Verhandlungsteam für die kommende Schwarz-Grüne Regierung. Ich will nicht sagen, daß die hier Vorgestellten alle Idioten sind - aber wenn man sich das so anschaut, was da aufgeboten wird: Na bumm! Es möge sich also jeder Gedanken darüber machen, wer uns demnächst regieren wird. Idioten haben Idioten gewählt und Idioten werden uns regieren. Ich denke, wir sind selber schuld.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 91 Gäste und ein Mitglied online

Sport

Ist Sport gesund?

Ist Sport gesund?

 

Wie man es nimmt. Marathon ist nicht so recht gesund. Jetzt ist in Wien wieder einmal ein Mann gestorben, der bei dem Lauf mitgemacht hat. Kann natürlich bei jedem Sport passieren, beim Schifahren, beim Radfahren, beim Joggen, beim Langlaufen. Das sagt natürlich nichts dagegen, daß man Sport betreibt und wenn man auf die Medien hört, ist ja Sport ungeheuer gesund.

Jetzt sind wirklich alle verrückt geworden!

Jetzt sind wirklich alle verrückt geworden!

 

Kann man sagen. Hätte ich vor einiger Zeit die Sonja Klima als Chefin der Spanischen Hofreitschule prophezeit, alle hätten das als unübertreffbare Satire qualifiziert und das als kompletten Schwachsinn bezeichnet. Aber jetzt ist die Satire zur grausamen Wirklichkeit geworden. Sonja Klima wurde wirklich bestellt. Unvorstellbar.