Aktuelles

Hurra! Wir haben gewonnen!

Gegen Nordmazedonien 3:1 aber immerhin. Ich habe zwar gar nicht gewußt, daß es so was wie Nord-Mazedonien überhaupt gibt. Mazedonien ja, aber Nord-Mazedonien? Wieder nur so eine Erfindung der EU habe ich gedacht und ich hatte wahrscheinlich recht.

Aber gut, daß es so was wie Nord-Mazedonien gibt. Da gewinnen wir wenigstens was.

Neuester Beitrag

Vom Waffentragen, vom Schießen und von der Sicherheit

 

Das ist ein Spezialbeitrag. „Spezial“ deshalb, weil ja fast niemand mehr in diesem Land eine Verteidigungswaffe tragen darf. Legal meine ich. Wer die Waffe aber illegal trägt, hat sie meistens auch illegal erworben und diese Leute haben wir zwar in großer Zahl im Lande, es kümmert sich aber keiner um sie, vor allem nicht unsere Politiker, allen voran unser wirklich schöner Innenminister, der ja schließlich auch die Terrortat in Wien mitzuveranworten hat. Illegale Waffen interessieren ihn aber überhaupt nicht. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Patrioten für unser Österreich

Patrioten für unser Österreich

 

Meine Leser haben das gewußt und die Veranstaltung am Nationalfeiertag war daher recht gut besucht. Heuer hatten wir einen ganz dichten Polizeikordon um die Rednertribüne herum – gebraucht hätten wir das nicht, aber so geschützt spricht es sich leichter. Danke daher der Exekutive, die zwar nichts von der Veranstaltung mitgekriegt haben wird, aber sie war wenigstens da.

Hoffentlich werden die Reden noch ins Netz gestellt werden. Georg Immanuel Nagel wird das sicher machen und man kann sich dann das anschauen.

Was ich gesagt habe, möchte ich hier kurz wiederholen:

Mein Statement über die Grünen ist hier ja zur Genüge bekannt. Ich habe da gesagt, daß ich die Herabsetzung des Wahlalters auf 16 Jahre für schädlich halte, denn die jungen ahnungslosen Menschen würden die Grünen wählen und das wäre ein großer Schaden für unser Österreich.

Und das ist tatsächlich passiert. Die Grünen haben viel dazugewonnen und wir stehen vor einer schwarz-grünen Koalition. Das ist wirklich schlecht für unser Land und was das bedeutet, werden wir vielleicht erst in ein paar Jahren wissen. Der Kurz weiß es allerdings heute schon.

Was da kommen wird, können wir dann erahnen, wenn man sich die traurige Vorstellung unseres Bundesheeres angeschaut hat.

Wer soll unser schönes Österreich noch verteidigen, wenn man das Bundesheer ruiniert hat, wenn die Polizei so weitermachen muß wie bisher und wenn die Wehrhaftigkeit unserer Jugend zur Gänze abtrainiert worden ist. Wen gibt es dann noch? Wir Alten werden dann vielleicht nicht mehr leben. Adieu mein schönes Österreich!

Kommentare   

+4 #13 Tecumseh 2019-11-11 16:35
zitiere Walter Murschitsch:

Und von mir bekommen sie noch ein: Verdammte ARSCHGESICHTER dazu!


Wohl gesprochen Walter, wohl gesprochen!
VIRIBUS UNITIS!
+4 #12 Walter Murschitsch 2019-11-11 16:30
zitiere Tecumseh:
zitiere aurum:
https://www.wochenblick.at/neues-bildmaterial-zu-den-migrantentumulten-am-salzburger-rudolfskai/?fbclid=IwAR04RVKEf2WwYpIGkRwoy7pxhEuffGqDRH6QyU6Id_UOhxdcoAEQXpsahFk


Und den Beamten auf der Straße wird von oben Zurückhaltung befohlen!
Sesselfurzer, verdammte!



Und von mir bekommen sie noch ein: Verdammte ARSCHGESICHTER dazu!
+4 #11 Tecumseh 2019-11-11 12:33
zitiere aurum:
https://www.wochenblick.at/neues-bildmaterial-zu-den-migrantentumulten-am-salzburger-rudolfskai/?fbclid=IwAR04RVKEf2WwYpIGkRwoy7pxhEuffGqDRH6QyU6Id_UOhxdcoAEQXpsahFk


Und den Beamten auf der Straße wird von oben Zurückhaltung befohlen!
Sesselfurzer, verdammte!
+3 #10 LA-LE 69 2019-11-10 20:57
zitiere aurum:
Hier ist ein neues Video vom "Einsatz" der Polizei in Salzburg: https://www.wochenblick.at/neues-bildmaterial-zu-den-migrantentumulten-am-salzburger-rudolfskai/?fbclid=IwAR04RVKEf2WwYpIGkRwoy7pxhEuffGqDRH6QyU6Id_UOhxdcoAEQXpsahFk

Neues aus dem Hippie-Staat!

Bin gespannt bis der erste"Kulturbefruchter"eine Polizistin beim"Zopferl"oder Pferdeschwanz packt und sie skalpiert. Die linken würden jubeln.
+2 #9 LA-LE 69 2019-11-10 20:49
OT
Die "Verhandlungen"werden als die größte Bürger Verarschung in die Geschichte Österreichs eingehen.
Diese Marionetten schlagen sogar einen Regenwurm punkto Rückgrad.
https://www.krone.at/2039680
+4 #8 aurum 2019-11-10 20:38
Hier ist ein neues Video vom "Einsatz" der Polizei in Salzburg: https://www.wochenblick.at/neues-bildmaterial-zu-den-migrantentumulten-am-salzburger-rudolfskai/?fbclid=IwAR04RVKEf2WwYpIGkRwoy7pxhEuffGqDRH6QyU6Id_UOhxdcoAEQXpsahFk

Neues aus dem Hippie-Staat!
+2 #7 LA-LE 69 2019-11-10 16:50
[quote name="Walter Murschitsch"][quote name="LA-LE 69"]OT




Da hätte man genau so den EX BP dafür nehmen können!
Und so ein Typ macht sich heute noch in Österreich wichtig und verteilt"gut gemeinte"Ratschläge.
https://www.unzensuriert.at/uploads/Dossier_HFischer.pdf
+2 #6 LA-LE 69 2019-11-10 16:38
zitiere Walter Murschitsch:
zitiere LA-LE 69:
OT
Für wen spricht unser Außenminister?
Für die Unschuldigen,die wir sind,sicher nicht.
https://www.gmx.at/magazine/panorama/nationalsozialismus-aussenminister-alexander-schallenberg-kritisiert-langjaehrige-opferr




Den Schallenberg haben die Österreicher gerade noch gebraucht!

Da hätte man genau so den EX BP dafür nehmen können!

Ein Österreich Vernaderer mehr!

Es ist zu befürchten,das jemand,der Österreich"nicht"vernadert,kein Regierungsamt mehr bekommt.
Je gemeiner ein"Volksvernaderer"gegenüber dem Volk ist,desto angesehener ist er in den Kreisen der Europa Zerstörer.
+4 #5 Walter Murschitsch 2019-11-10 12:47
zitiere LA-LE 69:
OT
Für wen spricht unser Außenminister?
Für die Unschuldigen,die wir sind,sicher nicht.
https://www.gmx.at/magazine/panorama/nationalsozialismus-aussenminister-alexander-schallenberg-kritisiert-langjaehrige-opferr




Den Schallenberg haben die Österreicher gerade noch gebraucht!

Da hätte man genau so den EX BP dafür nehmen können!

Ein Österreich Vernaderer mehr!
+6 #4 Michael Heise 2019-11-08 21:06
Wahleintrittsalter mit 16 Jahren? Die Hamburger Grünsekter fordern hier nebst Total- Ausstieg aus Allen, das Alter auf 14 Jahre (!) abzusenken. Der schwerstkranke Hipphoppstaat nun endgültig nach Erlösung schreit = 12jährige, Gretas + Schamanen mit Babyrasseln ins Kanzleramt!!! Dann ist die ganze Quälerei ENDLICH vorbei!!!

PS: Wir haben aufgehört uns zu kneifen, ob das alles geträumt ist. Trotzdem: Schönes Wochenende...! :-)

Um zu kommentieren, bitte anmelden.