Aktuelles

Der Aufmarsch der Idioten

Die "Krone" präsentiert uns das Verhandlungsteam für die kommende Schwarz-Grüne Regierung. Ich will nicht sagen, daß die hier Vorgestellten alle Idioten sind - aber wenn man sich das so anschaut, was da aufgeboten wird: Na bumm! Es möge sich also jeder Gedanken darüber machen, wer uns demnächst regieren wird. Idioten haben Idioten gewählt und Idioten werden uns regieren. Ich denke, wir sind selber schuld.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Pädagogik

Time Out für den Bildungsminister

Time Out für den Bildungsminister

 

Es geht nicht anders. Der jetzige Minister ist natürlich nicht schuld an dem Problem, das haben andere verbrochen, vor allem die Roten in Wien, vor allem war es die Duldung einer ungehemmten Zuwanderung von jungen Leuten aus Kulturen, die gar keine Kulturen sind, sondern Gewaltgesellschaften, die eben nur mir Gewalt und Gegengewalt funktionieren und wir schon längst auf die nötige Gegengewalt verzichtet haben.