Aktuelles
Alles Gute zum Geburtstag!
Darf man das heute wünschen? Ich schon. Ich habe nämlich einen guten Freund, der tatsächlich heute Geburtstag hat. Daher wünsche ich ihm wirklich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Ich werde auch heute abend mit ihm ein Geburtstagsessen verzehren. Übrigens: Eiernockerln mag ich nicht. Ist mir zu vegetarisch
Neuester Beitrag
Der Frieden und das Bundesheer
Am zweiten April gab es im „Kurier“ unter „Österreich“ einen Beitrag, der hat: „Das Ende des relativen Friedens“ geheißen und da durfte sich unter anderem das Bundesheer, hier das Jagdkommando vorstellen. Ob dafür was bezahlt worden ist, weiß ich nicht. Ich hätte für den Schmarrn keinen Cent ausgegeben. Aber bitte, Geld haben wir ja genug, vor allem die Frau Minister, die gerade über „Sicherheitsinseln“ nachdenkt. Was sie darunter versteht, weiß ich nicht, sie wahrscheinlich auch nicht. Und ein paar „Pandur“ will sie ja auch kaufen. Garagen dafür gibt es zwar nicht, aber gekauft ist gekauft. Sollen halt im Freien vergammeln. Bravo!
Weiterlesen ...
Kommentare
Broder.Die neuen rechten.
https://www.youtube.com/watch?v=ue5bLQTTrRM
Das sehe ich auch so. Die Feigheitlichen haben sich gerade die Maske vom Geischt gerissen. Jetzt wollen sie schon den ihnen nahestehenden Medien vorschreiben, wie sie über die IB schreiben dürfen.
Vielleicht habe ich dann Gelegenheit einige Abos zu kündigen.
Das traurigste ist,das Politik und Justiz den Verbrechern mehr Schutz gewähren als den unschuldigen Opfern.
PS:
Bei der EU Wahl kann sich jeder Bürger aussuchen von welcher Partei er verarscht werden möchte.
Interessanter Clip .... mMn
https://www.youtube.com/watch?v=Gt5UGPIDZkg
In Zeiten wie diesen, seine Patriotische Einstellung kund zu tun ist keine einfache Sache.
https://www.youtube.com/watch?v=FGyI1A10eU0
Viele Bürger haben schon vergessen,das in den Parlamenten und im Brüsseler Marionettenstadel nur"Befehlsempfänger"sitzen.
Wer die"Befehlsgeber"sind?Es sind nicht die EU Bürger,die ihren Verrätern als Dank auch noch den Futternapf füllen.
Mit Verrätern in den eigenen Reihen ist "kein" Kampf zu gewinnen,und darum ist die Einführung der NWO nur mehr eine Frage der Zeit.Millionen Tote waren für die"Eliten"noch nie ein Problem beim durchführen ihrer Pläne.
https://drive.google.com/file/d/0B-US2sVY7OfzUHZxVjRPSmRXVnc/view
Allerdings bezweifle ich mittlerweile sehr stark, daß der Geldhahn abgedreht wird. Selbst wenn die FPÖ 2/3 der Stimmen bekäme. Können wir praktisch vergessen.
Besser kann man es nicht beschreiben.
Bleib in deiner Heimat und bei deinen Leisten.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.