Aktuelles

Greterl hüpf!

Nach Neuseeland! Dort ist ein Vulkan ausgebrochen und spuckt Rauch (wahrscheinlich auch CO2 dabei) in die Umwelt. Dem kann nur mit einschlossenem Hüpfen begegnet werden. Also auf nach Neuseeland! Und noch was: Man kommt mit dem Schiff hin!

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Militär

Praise the Lord and Pass the Ammunition!

Praise the Lord and Pass the Ammunition!

 

Wer die Querschüsse liest, liest wahrscheinlich auch Politically Incorrekt und wer das liest, liest möglicherweise auch die Achse des Guten. Recht so. Gescheite Leute unter sich. Es werden ja immer weniger, wenn man sich ansieht, was sich politisch derzeit abspielt. Wer hüpfenden Kindern das Kommando gibt und mithüpft, darf sich nicht wundern.

Also zurück zu der „Achse“. Dort kann man auf ein Marschlied klicken, das so heißt, wie in der Titelzeile geschrieben. Wirklich eindrucksvoll. Ein wenig inspiriert von: „The Saints Go Marching In“. Macht aber nichts. Wie dort berichtet, ist der Song nach dem Angriff auf Pearl Harbour entstanden. Klingt gut, ist gut. In der Übersetzung heißt das etwa: man solle den Herrn preisen und die Munition herüberbringen.

Auch wir preisen den Herrn oder auch nicht, denn wer weiß, ob das Preisen noch zeitgemäß ist und ob das nicht Angehörige einer anderen Religion kränken könnte, wenn man als Ungläubiger seinen eigenen Gott preist, wo doch der andere viel größer ist. Aber das wäre schon eine andere Geschichte.

Also preisen wir Gott – unseren Gott. Und bitte, die Munition sollte doch in Reichweite sein.

Kommentare   

+3 #9 LA-LE 69 2019-06-18 15:28
Ich habe es vermutet,jetzt wird es bestätigt.
Schüler werden gezwungen zu Fridays for Future zu gehen.Wurden vor 80 Jahren die Kinder nicht genauso manipuliert?
https://www.youtube.com/watch?v=OsI5654UU9A
+3 #8 LA-LE 69 2019-06-18 15:00
OT
Die Fans der Klima Greta und Grün Wähler.
https://www.krone.at/1943901
+3 #7 Walter Murschitsch 2019-06-18 12:44
zitiere LA-LE 69:
Und wieder einmal eine Hausdurchsuchung bei Martin Sellner.Die Stasi läßt grüßen.
https://www.youtube.com/watch?v=Atcr7UMOWtc



Was würde wohl einem passieren wenn man sagt das die Neos- Meinl-Reisinger eine Rabenmutter ist ???
:-?
+3 #6 LA-LE 69 2019-06-18 12:33
zitiere Walter Murschitsch:

Auch so ein scheinheiliger Umwelt-Guru !




[
https://www.mmnews.de/politik/125925-schrauben-milliardaer-wuerth-waehlt-gruen-seine-yacht-85m-kreuzt-bei-new-york

Ist nicht der ehemalige Polizistenhasser und Steinewerfer das beste Beispiel eines Grünen Wendehalses?.Er brachte es sogar bis zum Außenminister Deutschlands,lebt heute in einen Schloß,und verklagt jeden der sein Anwesen fotografiert.Ja so sind sie die Vorbilder der unwissenden"Kinderdemonstranten".Außen grün und innen braun.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/joschka-fischer-pension-reicht-nicht/3914876-3.html
+3 #5 LA-LE 69 2019-06-18 12:15
Und wieder einmal eine Hausdurchsuchung bei Martin Sellner.Die Stasi läßt grüßen.
https://www.youtube.com/watch?v=Atcr7UMOWtc
+3 #4 LA-LE 69 2019-06-18 11:49
zitiere Michael Heise:
Naja, die freie Religionsausübung ist ja schließlich von der Verfassung abgedeckt. Die freie Nichtreligionsausübung aber ebenso. Und wenn mir jemand diese zweite Freiheit nehmen will, dann werde ich ganz komisch...!

Was hier seit geraumer Zeit abgeht, reicht aber immer mehr an nordkoreanische Massenverblödung + DDR Doof- TV ran. Wir schalten daher nur noch ab. In der "DDR" gab es hier einen Witz über den "Schwarzen Kanal":

Der Chefhetzer Karl Eduard von Schnitzler, hieß überall nur "Von Schnitz". Warum? Weil man immer so schnell abschaltete, wenn der Idiot auf der Mattscheibe auftauchte.

Heute dasselbe in grün. Denn PI News + Achse des Guten, sind von Doof-TV + Noch-Doofer-TV,  längst als rechtsextremistisch erkannt... :lol:

Zu Nordkorea und der DDR.
https://www.youtube.com/watch?v=BNeslSMXPIQ
+3 #3 Michael Heise 2019-06-18 10:59
Naja, wir sind auch Würth Kunde/ Partnerbetrieb + der Opa darf mit seinen über 80 schon etwas wirr sein. Bei einer grünen Regierung, dürfte aber auch WÜRTH schnell weg sein. Oder firmiert demnächst als VEB WÜRTH (...). :D :D :D
+4 #2 Walter Murschitsch 2019-06-18 10:42

Auch so ein scheinheiliger Umwelt-Guru !


Schrauben-Milliardär Würth wählt Grün - Seine Yacht (85m) kreuzt bei New York

17. Juni 2019

Umwelt predigen, Mega-Yacht fahren. Schrauben-Milliardär Würth rechnet mit Merkel ab und wählt Grün. Er ist angeblich unzufrieden mit der Umweltpolitik.

https://www.mmnews.de/politik/125925-schrauben-milliardaer-wuerth-waehlt-gruen-seine-yacht-85m-kreuzt-bei-new-york
+3 #1 Michael Heise 2019-06-18 07:28
Naja, die freie Religionsausübung ist ja schließlich von der Verfassung abgedeckt. Die freie Nichtreligionsausübung aber ebenso. Und wenn mir jemand diese zweite Freiheit nehmen will, dann werde ich ganz komisch...!

Was hier seit geraumer Zeit abgeht, reicht aber immer mehr an nordkoreanische Massenverblödung + DDR Doof- TV ran. Wir schalten daher nur noch ab. In der "DDR" gab es hier einen Witz über den "Schwarzen Kanal":

Der Chefhetzer Karl Eduard von Schnitzler, hieß überall nur "Von Schnitz". Warum? Weil man immer so schnell abschaltete, wenn der Idiot auf der Mattscheibe auftauchte.

Heute dasselbe in grün. Denn PI News + Achse des Guten, sind von Doof-TV + Noch-Doofer-TV,  längst als rechtsextremistisch erkannt... :lol:

Um zu kommentieren, bitte anmelden.