Aktuelles

Und was ist ein Simulations"experte"?

Was hat der studiert? Gibt es ein überhaupt ein Studium dafür? Kann man da promovieren?

Im Fernsehen werden uns solche Leute immer wieder präsentiert. Sie sehen immer aus wie die letzten Trotteln, wissen auch nichts und faseln nur herum.

Was also ist ein solcher "Experte"? Ich weiß es nicht und ich habe auch noch keinen gefunden, der mir das erklären konnte. Aber vielleicht bin nur ich ein Trottel? Was ich studiert habe, weiß ich sehr wohl. Aber heute ist das wahrscheinlich obsolet. Vielleicht kann mir das aber ein solcher Experte erklären.

Neuester Beitrag

„Fakten“ statt Feiertag

 

Weit haben wir es gebracht: Die Leistungsschau des Bundesheeres entfällt heuer. Corona, wir wissen das. Corona muß ja derzeit für alles herhalten. Für das Zusperren, für die Masken, für die Ausgangssperre, für die Arbeitslosen und für die Kurzarbeit. Das hätte sich der Hitler nicht einmal in den Endphasen des Weltkrieges getraut, denn das hätten sich die Leute nicht einmal damals gefallen lassen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 68 Gäste und ein Mitglied online

Medien

Hatschi Bratschis Luftballon

Hatschi Bratschis Luftballon

 

Weil wir gerade bei den Liederbüchern sind: Jetzt erst bin ich draufgekommen, mit welchem rassistischen, negerverachtenden, türkenfeindlichen Dreck ich die zarten Seelen meiner Kinder vergiftet habe. Und noch ärger – auch ich habe dieses Machwerk gelesen, habe mich daran erfreut und die meisten Sachen auswendig gekonnt.

Aber jetzt sind mir die Augen geöffnet. Der Ginzkey war, wie ich jetzt weiß, wahrscheinlich ein ganz übler Nazi, er hat schon 1907 den Hitler vorausgesagt und wer weiß, vielleicht hat auch dieser Unhold das Buch mit Interesse gelesen. Würde viel erklären, die Gaskammern zum Bespiel.

Jetzt bin ich die Sachen wieder durchgegangen. Allerdings, ich weiß nicht, ob es wirklich so gescheit gewesen ist, aus den im Buch so einprägsam beschriebenen Menschenfressern Affen zu machen. Ist doch sicher noch menschenverachtender als die ursprünglich gezeichneten Neger und ob es besser ist, statt negerverachtender Menschenfresser affenverachtende Urwaldbewohner zu bringen. Was da die Jane Goodall sagt, will ich gar nicht wissen.

Kurz und gut – weg mit dem Dreck aus den Kinderzimmern. So ein islamisches Kopfabschneidervideo ist doch weit besser geeignet, den lieben Kleinen die Wirklichkeit näherzubringen. Dort werden ja auch Kreuzigungen in natura gezeigt, Baukräne mit daran baumelden Homos, aufgespießte Köpfe und wie man die Opfer am besten ausbluten läßt. Lehrreich. Noch dazu wo die Akteure dieser Videos ohnehin bald wieder zu uns zurückgeführt werden. Das Außenministerium ist schon dabei. DNA-Test inklusive.

P.S.: Meinen Kindern scheint das Hatschi-Bratschi-Buch aber nicht geschadet zu haben. Übrigens: der Wilhelm Busch auch nicht, obwohl da alles mögliche vorkommt. Übrigens ein Affe auch. Heißt Fips und ist ein ganz lieber, bis er dann erschossen wird. Traurig. Zugegeben: ich habe dabei geweint, meine Kinder nicht.

PPS.: Damit ich keine Hausdurchsuchung bekomme, erkläre ich feierlich und an Eides Statt, daß ich dieses (widerliche) Buch nicht mehr besitze. Denn heute darf man ja auch ein solches Buch gar nicht mehr besitzen, sonst kränkt sich der Basti. Und das wollen wir doch nicht, weil er dann von der Regierungsbildung abgelenkt wäre.

Kommentare   

+2 #9 Walter Murschitsch 2019-11-24 13:51
zitiere LA-LE 69:
zitiere Walter Murschitsch:
Soviel zur derzeitigen Klimarettungs-Hysterie!

"Weil die Lehrer da unbedingt hingehen wollten, man durfte ja nicht zuhause bleiben"

Interview mit einem Schüler entlarvt und blamiert die Fridays for Future Bewegung!

Interview mit einem Schüler entlarvt und blamiert …Translate this page
www.pi-news.net/2019/11/interview-mit-einem-schueler-entlarvt-und-blamiert-die-fff...

Genau das selbe passiert an einigen Schulen,wo den Erstwählern von gewissen Lehrkräften empfohlen wird nicht die FPÖ zu wählen,denn das sind alles Nazis und nur die Grünen können ihre Zukunft sichern.
So funktioniert Wahlkampf bei den Grünen.



So ist es! Und die Klimaretter und Verfechter von Elektroautos wissen noch immer nicht wie man das abgebrannte Wrack des sündteuren Tesla fachgerecht entsorgt !
+2 #8 LA-LE 69 2019-11-24 13:41
zitiere Walter Murschitsch:
Soviel zur derzeitigen Klimarettungs-Hysterie!

"Weil die Lehrer da unbedingt hingehen wollten, man durfte ja nicht zuhause bleiben"

Interview mit einem Schüler entlarvt und blamiert die Fridays for Future Bewegung!

Interview mit einem Schüler entlarvt und blamiert …Translate this page
www.pi-news.net/2019/11/interview-mit-einem-schueler-entlarvt-und-blamiert-die-fff...

Genau das selbe passiert an einigen Schulen,wo den Erstwählern von gewissen Lehrkräften empfohlen wird nicht die FPÖ zu wählen,denn das sind alles Nazis und nur die Grünen können ihre Zukunft sichern.
So funktioniert Wahlkampf Made in DDR bei den Grünen.
+3 #7 LA-LE 69 2019-11-24 13:18
zitiere Michael Heise:
Lieber LA-LE, bleibe locker + entspannt. Index- Bücher, alternativloser Merkelismus, Grünsektismus, Gretaismus, sind Zeitgeist + somit auch bald wieder Schnee von gestern... Werde Pastafari!!!

Die Kirche ist selbst für Nachthemden + Kopfabsäger offen. Wenn es einem trotzdem nicht zusagt, oder man auch nicht konvertiert- oder tot sein möchte, gibt es sogar die "Gott/ Allah Zurück Garantie"!!! Alles in Allem ein Rundum Sorglos Paket! :D :D :D

https://www.pastafari.eu

Geschätzter Michael Heise
Ich glaubte immer, mit der Hl.Greta und den Sektenmitgliedern von extinction rebellion ist der Höhepunkt erreicht.Ich habe mich aber sehr getäuscht,denn in Zeiten wie diesen gibt es anscheinend punkto Irrsinn keine Grenze nach oben.Mit solchen Witzfiguren brauchen wir uns über unsere Zukunft keine Sorgen machen,sie und"Muddi" werden es schaffen.In den Logen knallen schon die Korken.
+2 #6 Walter Murschitsch 2019-11-24 10:58
Soviel zur derzeitigen Klimarettungs-Hysterie!

"Weil die Lehrer da unbedingt hingehen wollten, man durfte ja nicht zuhause bleiben"

Interview mit einem Schüler entlarvt und blamiert die Fridays for Future Bewegung!

Interview mit einem Schüler entlarvt und blamiert …Translate this page
www.pi-news.net/2019/11/interview-mit-einem-schueler-entlarvt-und-blamiert-die-fff...
+3 #5 Michael Heise 2019-11-24 10:26
Lieber LA-LE, bleibe locker + entspannt. Index- Bücher, alternativloser Merkelismus, Grünsektismus, Gretaismus, sind Zeitgeist + somit auch bald wieder Schnee von gestern... Werde Pastafari!!!

Die Kirche ist selbst für Nachthemden + Kopfabsäger offen. Wenn es einem trotzdem nicht zusagt, oder man auch nicht konvertiert- oder tot sein möchte, gibt es sogar die "Gott/ Allah Zurück Garantie"!!! Alles in Allem ein Rundum Sorglos Paket! :D :D :D

https://www.pastafari.eu
+4 #4 LA-LE 69 2019-11-23 21:28
zitiere Michael Heise:
Und was sollen wir jetzt mit unserem alten Pipi Langstrumpf Buch machen? Selbstanzeige? Verstecken? Ablieferung beim VS? Neger- Wörter schwärzen? Ausnahme- Genehmigung für Pipi Langstrumpf Altbesitzer beantragen? Fragen über Fragen!

Hier besteht dringendster Handlungsbedarf!!! Die Volkskinderpsychologen + Volkssonderpädagogen haben sich bereits in einer Alarmrotte gruppiert. Nachdem wir aber längst dem Hohn + Spott des Restplaneten ausgesetzt sind, geht uns der ganze kranke Laden eh' nur noch am Arsch vorbei... ;-)

Um Hausdurchsuchungen und Anklage wegen Besitz von verbotenen Schriften vorzubeugen,rate ich zu einer Selbstanzeige, und der Verpflichtung,mich freiwillig und lebenslänglich dem"Empfangskomitee"für Schutz suchende Messerstecher,Sozialschmarotzer,Vergewaltiger usw.zur Verfügung zu stellen und zu schwören:Nie vergessen,nie vergessen.
Wirkt sicher Strafmildernd.
+4 #3 Michael Heise 2019-11-23 20:43
Und was sollen wir jetzt mit unserem alten Pipi Langstrumpf Buch machen? Selbstanzeige? Verstecken? Ablieferung beim VS? Neger- Wörter schwärzen? Ausnahme- Genehmigung für Pipi Langstrumpf Altbesitzer beantragen? Fragen über Fragen!

Hier besteht dringendster Handlungsbedarf!!! Die Volkskinderpsychologen + Volkssonderpädagogen haben sich bereits in einer Alarmrotte gruppiert. Nachdem wir aber längst dem Hohn + Spott des Restplaneten ausgesetzt sind, geht uns der ganze kranke Laden eh' nur noch am Arsch vorbei... ;-)
+4 #2 LA-LE 69 2019-11-23 20:35
Basti beschäftigt sich mit der Regierungsbildung?Interessant.
Wurde nicht schon alles von"Onkel George"vorgegeben?
PS:
Wann beginnt die Jagd auf Karl May?
PPS:
Flips wurde erschossen,aber es soll zum Trost gereichen,das seine Nachkommen heute in Parlamenten sitzen.
+4 #1 Tecumseh 2019-11-23 19:55
Ja, solche widerlichen Bücher müssen alle auf einen Haufen geschmissen und angezündet werden!
Und jeder der ein solches Buch hat und es nicht den reinigenden Flammen überantwortet, soll durch eigen dafür geschulte "Bücherschnüffler" gemeldet und im ORF natürlich sofort zur Schnecke gemacht werden!
Und das natürlich wochenlang und immer wieder!
Ui, hatten wir so etwas ähnliches nicht schon einmal????

Um zu kommentieren, bitte anmelden.