Aktuelles

Boris Johnson hat gewonnen! Brexit!!!

Herzlichste Gratulation! Leider habe ich die dummen Gesichter der Merkel, der Lagarde und der Von der Leyen nicht sehen können. Schade!

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 108 Gäste und ein Mitglied online

Kultur

Ich war nicht am Lifeball

Ich war nicht am Lifeball

 

Und ob die Rubrik „Kultur“ dabei angebracht ist, scheint mir mehr als zweifelhaft. Ein wenig habe ich ins Fernsehen geschaut und was ich da gesehen habe, hat in mir den dringenden Wunsch erweckt, zum Islam zu konvertieren.

Mach ich natürlich nicht aber die Vorstellung, man könnte da die Scharia zur Anwendung zu bringen, wäre doch recht reizvoll.

Aber ich bin ja von Natur aus recht tolerant und daher wird diese Religion für mich nicht so recht passen. Bleib ich Katholik, obwohl mir das manchmal schon sehr schwer fällt. Vor allem dann, wenn man jemanden wie den Niki Lauda feierlich einsegnet, obwohl ich gerade bei ihm keinerlei katholische Ambitionen erkennen konnte.

Kommentare   

+3 #34 LA-LE 69 2019-06-15 16:34
Wo bleibt da die Toleranz die von den linken Schwuchteln immer gefordert wird?
PS:
Bin kein Fan der JVP
https://wien.orf.at/stories/2019/
+3 #33 LA-LE 69 2019-06-15 15:51
Erinnert mich an die von Soros finanzierten"Bunten Revolutionen".
Für uns Heteros wird es sicher nicht leichter,denn wenn es so weitergeht sind wir bald eine Minderheit,und brauchen nicht auf die Unterstützung von Politikern hoffen.
Wer sich in Zeiten wie diesen noch seinen Haus und Menschenverstand bewahrt hat ist nicht zu beneiden,denn er ist ein Außenseiter,quasi ein Nazi.
https://www.krone.at/1942408
+3 #32 LA-LE 69 2019-06-14 18:02
[quote name="Tecumseh"][quote name="LA-LE 69"]OT
Die"Unabhängigen"Medien"!!!!!!!!!!!verteidigen ihre"Unabhängigkeit".
Haben die in ihren Schreibstuben keine Klima Anlagen,die sie davor bewahrt das ihre Gehirne eintrocknen?
Geschätzter Tecumseh
Das Ibiza Video ist ein Lercherlschas,gegen das, was einige Politiker Chauffeure,wenn sie unter Eid aussagen müssten,zu berichten hätten.(betrifft alle Farben)
So viel zur Moral der Guten und Aufdecker.
+3 #31 Martin Q. 2019-06-14 17:55
zitiere Walter Murschitsch:
Unverständlich!

Eine Asylwerberin - weiß also noch nicht einmal, ob sie Asyl erhält - hat Rückenschmerzen und will im Burkini ins Bad.

www.krone.at/1941849

Vollkommen falsche Herangehensweise dieses Problem zu lösen.
Man könnte ihr auch so lange eine in die Gosch'n hau'n bis sie keine Rückenschmerzen mehr spürt.

Das darf doch echt nicht wahr sein. Is nix, hat nix, kann nix und tut nix aber Hauptsache fordern.
+3 #30 LA-LE 69 2019-06-14 17:12
zitiere Walter Murschitsch:
Unverständlich!

Eine Asylwerberin - weiß also noch nicht einmal, ob sie Asyl erhält - hat Rückenschmerzen und will im Burkini ins Bad.
Und es gibt sofort einen Eilantrag und das Verbot wird gekippt, so ganz verstehen kann ich diese Vorgehensweise nicht.


www.krone.at/1941849

Ich kann das schon verstehen.Sie will ja nur den Dreck den sie mitgebracht hat von ihren Körper entfernen,um dann in ihrer Heimat oder bei uns, als"Gebärmaschine"wieder voll Gas geben zu können.
Die Kosten für die"Wäsche"tragen natürlich die Ungläubigen,denn das sind ja die Toleranten.
+3 #29 Tecumseh 2019-06-14 17:12
zitiere LA-LE 69:
OT
Die"Unabhängigen"Medien"!!!!!!!!!!!verteidigen ihre"Unabhängigkeit".
Haben die in ihren Schreibstuben keine Klima Anlagen,die sie davor bewahrt das ihre Gehirne eintrocknen?
Unabhängige Medien.Das Unwort seit es Medien gibt.
https://www.krone.at/1941975


Fällt mir auch schön langsam auf! Die Krone ändert ihren Kurs! Die spielen dort anscheinend wegen einer Aussage vom H.C., die Krone betreffend, "beleidigte Leberwurst"!
Sehr erwachsen! Wie, wenn noch niemand im Öl schwimmend und in Balz Laune und auf der Geige spielend, Blödsinn daher geredet hat Man sagt nicht umsonst, in gewissen Situationen sammelt sich das Blut in der südlichen Gegend und fehlt daher im Gehirn!
Wie geht doch schnell der Spruch vom Glashaus und den Steinen? Aber die Moralisten sitzen sicher nie im Glashaus. Dazu sind sie von sich, viel zu viel selbst überzeugt!
+3 #28 LA-LE 69 2019-06-14 16:31
OT
Die"Unabhängigen"Medien"!!!!!!!!!!!verteidigen ihre"Unabhängigkeit".
Haben die in ihren Schreibstuben keine Klima Anlagen,die sie davor bewahrt das ihre Gehirne eintrocknen?
Unabhängige Medien.Das Unwort seit es Medien gibt.
https://www.krone.at/1941975
+3 #27 Tecumseh 2019-06-14 16:19
zitiere LA-LE 69:
OT
Zum beliebtesten Innenminister den Österreich je hatte.
https://www.krone.at/1941710


Was sich wieder zeigt, alle haben Dreck am Stecken! Da brauch'ns gar net nur auf den H.C. hinhacken! Noch dazu, wo noch nicht alles aufgeklärt ist! Die paar zusammen geschnittenen Minuten von einem 7 Stunden Video zeigen eben nur das, was die Filmschnippsler und deren Auftraggeber wollten!
Ich vermute, da wird sich noch einiges zeigen!
+3 #26 LA-LE 69 2019-06-14 16:02
OT
Zum beliebtesten Innenminister den Österreich je hatte.
https://www.krone.at/1941710
+3 #25 LA-LE 69 2019-06-14 15:45
zitiere Michael Heise:
Ich will auch im rosa Burkini mit lila Sternen ins Bad + werde mal meine Rechtsschutzversicherung anmorsen. So geht das natürlich nicht. Zur Not werde das Gleichheitsgebot bis in die letzte Instanz durchsetzen lassen!

Du könntest ja versuchen,mit diesen"Outfit"Zuflucht in einer kühlen Moschee zu finden.Ich glaube der Weg bis zur letzten Instanz bliebe Dir erspart.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.