Aktuelles

Boris Johnson hat gewonnen! Brexit!!!

Herzlichste Gratulation! Leider habe ich die dummen Gesichter der Merkel, der Lagarde und der Von der Leyen nicht sehen können. Schade!

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Gesellschaft

Wenn Teenager träumen . . .

Wenn Teenager träumen . . .

 

Als ich jung war, haben Teenager noch geträumt und wovon sie geträumt hatten wußte ich so ungefähr, weil ich ja selber noch jung gewesen bin.

Also, die Buben haben vom Old Shatterhand und Winnetou geträumt, auch vom Tom Sawyer oder vom Stanley und die Mäderln haben vom Märchenprinzen geträumt und vom Märchenprinzen und noch einmal vom Märchenprinzen.

Die Zeiten haben sich geändert. Die Buben träumen eher vom Rambo, vom Clint Eastwood, vom Chuck Norris oder vom John McClane, also von Helden, auch wenn man das heute nicht so gerne sieht, denn heute wäre ja eher Conchita oder der liebe Basti mit seinem Blümerl für die Buben angesagt.

Und wovon die Mäderln träumen, erfährt man am besten aus der Werbung, fragen will ich sie ja lieber nicht.

Da gibt es einen recht charakteristischen Werbespot im Radio. Geschrieben habe ich schon einmal darüber, es ist ja leicht, sich darüber lustig zu machen. Es ist die Sache mit dem Weingut und der Tierfotografin in Afrika, wobei die dort auftretende Tussi gar nicht weiß, was für einen Knochenjob so ein Tierfotograf hat.

Also wie geht der? Der Mäderltraum? So genau weiß ich das nicht mehr, aber so ungefähr werde ich das schon zusammenbringen. Los geht‘s:

„Zuerst einmal lasse ich mich vom Weinstein kräftig durchpudern, werde Filmstar und dann verklage ich den alten Drecksack bis er die Millionen ausspuckt. Mit dem Geld kauf ich mir dann ein Weingut mit einem jungen knackigen Winzer. Fotografieren tu ich aber nicht, weil mit einer Kamera kenn‘ ich mich eh nicht aus.

Oder so ähnlich. Ich hoffe, ich habe die Träume unserer Mäderln gut getroffen.

Kommentare   

+2 #10 aurum 2019-09-23 06:55
Die Träume der Mäderln haben sich kaum geändert. Viele glauben noch immer, daß sie eine Prinzessin sind und sie Träumen vom Prinzen auf dem weissen Pferd, der entpuppt sich oft als arbeitsscheuer Kulturbereicherer mit einem tiefergelegten 3er Coupe .
+2 #9 LA-LE 69 2019-09-22 20:03
zitiere Loki:
Zu LALE:


Tja, das Geld ging wohl direkt zu Onkel George S. und Freunderln !

Ist leicht möglich das er mit dem Geld seinen"Ziehsohn"in Österreich beim Wahlkampf unter die Arme greift,denn unter"Ehrenmännern"steht einer zum anderen.
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
PS:
Leute die an solch dubiose Vereine(Böhmermann usw.)spenden, gehören bestraft.
+3 #8 Loki 2019-09-22 19:24
Zu LALE:

Danke für den Link, lieber LALE!
Die Jungs von ADDENDUM sind echt gut! Das ist wahrer Investigativjournalismus, nicht der Kack den der ORF, Standard, Kurier, Kleine Zeitung und News/Profil abliefern.

Tja, das Geld ging wohl direkt zu Onkel George S. und Freunderln !
+4 #7 Georg Zakrajsek 2019-09-22 17:34
Klimahüpferin könnte sie auch noch werden
+4 #6 Fjeldfross 2019-09-22 17:06
Vielleicht wird die junge Frau doch Tierfotografin, indem sie ihren jungen "Hengst" vom Weingut fotografiert.
+3 #5 LA-LE 69 2019-09-22 13:14
OT aber sehr wichtig.
So werden Spender betrogen.
Bitte weiterleiten.
https://www.addendum.org/seenotrettung/civilfleet/
+3 #4 LA-LE 69 2019-09-21 20:58
zitiere Loki:
Du bist ein pöszer Mensch LALE!!!!

Also meine Tochter träumte schon auch davon mit ihrem Papa Schiessen zu gehen. Mittlerweile hat sie seit 4 Jahren eine WBK und 2 x Glock!

.... geht auch anders, wenn man sich bemüht....

(siehe ihre beiden Söhne, lieber Dr. Z. !)

Gratuliere, und kann dazu nur sagen,"Wie der Herr so das Gscherr".Bertr.auch Dr.Z.
+3 #3 Georg Zakrajsek 2019-09-21 20:19
Bei uns haben alle eine WBK
+3 #2 Loki 2019-09-21 20:11
Du bist ein pöszer Mensch LALE!!!!

Also meine Tochter träumte schon auch davon mit ihrem Papa Schiessen zu gehen. Mittlerweile hat sie seit 4 Jahren eine WBK und 2 x Glock!

.... geht auch anders, wenn man sich bemüht....

(siehe ihre beiden Söhne, lieber Dr. Z. !)
+3 #1 LA-LE 69 2019-09-21 18:22
Mäderln und Buberln haben auch noch andere Träume.Wenn sie aus diesen erwachen, werden sie sich wünschen nie auf die Welt gekommen zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=v0n4HDnC8r4

Um zu kommentieren, bitte anmelden.