Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Gestatten, ich bin kein Nazi!

Gestatten, ich bin kein Nazi!

 

Die Zeitschrift „Der österreichische Journalist“ die weitgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit erscheint und die Journalisten nur dann lesen, wenn sie selber darin vorkommen, hat den Wegscheider interviewt. Ein Satiriker hohen Grades, alle Sendungen von ihm schaue ich mir an. Linke mögen ihn nicht, weil er sie verarscht, aber die meisten Linken verstehen seinen Humor ohnehin nicht. Ich schon.

Die Klimatrotteln sind blamiert

Die Klimatrotteln sind blamiert

Zumindest vom Wetter. Trotz Erderwärmung ist es kalt und es schneit gewaltig. Sagt ja natürlich nichts über das Klima aus, denn im Winter schneit es manchmal. Das ist nicht überraschend. Für die sogenannten „Forscher“ schon und daher werden Ausreden gebastelt, die ja nicht nötig wären, würde man nicht das Wetter sondern das Klima sehen. Aber wenn man mit dem Wetter argumentiert, wenn es um das Klima geht, ist man selber schuld. Ich erinnere mich an die Frau Professor Kromb-Kolb, die zwar genau wußte, wie das Klima im Jahr 2100 sein wird, aber natürlich nicht sagen konnte, die der nächste Sommer werden wird. Wie gesagt, selber schuld.