Aktuelles

Masken für die Politiker

Nett, wie der Basti und Konsorten seine Maske stolz herumzeigt. Alle Politiker sollten Masken tragen. Wie ein Freund, der mit Recht unerkannt bleiben möchte, neulich geaagt hat: Damit man die blöden Gesichter nicht mehr sieht.

Bitte alle nur mehr mit Masken!!!

Neuester Beitrag

Aufwachen FPÖ!

 

Also wenn es jetzt nicht geht, dann wird es nichts mehr. Die Regierung taumelt, macht einen Fehler nach dem anderen, die Politwurschteln dort sind nur mehr peinlich und schmeißen mit beiden Händen unser Steuergeld beim Fenster hinaus und die wahrhaft Betroffenen kriegen nichts, überhaupt nichts und werden mit bürokratischen Schikanen verhöhnt. Allmählich kommen auch die treuesten Wähler der bisherigen Regierung drauf, wie sie betrogen worden sind.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Tierisches

Im Krähennest

Im Krähennest

 

Krähen sind kluge Vögel, jeder der schon einmal versucht hat, diese Viecher zu jagen, weiß davon. Und zwei von denen waren besonders schlau und haben zwei Damen auf der Mariahilfer Straße in Wien angegriffen und sogar – man hört es mit Schaudern – gepeckt. Krähensturm im Blätterwald, aber man ist bald draufgekommen, daß diese fürsorglichen Vögel nur ihre Brut verteidigen wollten, die aus dem Nest gefallen war, was die Damen aber nicht gewußt haben. Allseitige Unschuldsvermutung somit.