Suche

Wer ist online?

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Einladung zum V. Tag der Wehrpflicht

 

Liebe Freunde und Leser!

 

Gerade jetzt, wo das Verteidigungsministerium in Hände gekommen ist, die uns wieder begründete Hoffnung geben, daß es noch besser wird, sollten wir den Termin am 20. Jänner wahrnehmen und durch machtvolle Präsenz unsere Verbundenheit zu unserem Heer unter Bweis stellen.

Ich bin jedenfalls dort und hoffe,  viele meiner Freunde begrüßen zu können.

Hilfe für die Grünen

Hilfe für die Grünen

 

Die tun mir wirklich leid: Aus dem Parlament geflogen, hohe Schulden, Rücktritte – ein Jammer. Ich bin ein tief empfindender, herzensguter Mensch und habe mir daher überlegt, wie man diesen armen Grünen helfen könnte.

Zur Wahl in Niederösterreich

Zur Wahl in Niederösterreich

 

Wird es die Mikl-Leitner? Anzunehmen. Zwar wird sie nicht die Werte des Amtsvorgängers erreichen können, so beliebt wie der Erwin Pröll bei den Niederösterreichern und vor allem –innen war,  die treuen ÖVP-Wähler werden sie aber brav am Stimmzettel ankreuzen. Gehört sich so. Die Erinnerung an die „Her-mit-dem-Zaster“ Sager werden inzwischen sicher bereits verblaßt sein, obwohl dieser peinliche Auftritt jeden halbwegs vernünftigen Wähler die Augen hätte öffnen müssen. Auch ihre mehr als schwache Performance als Innenministerin (Sicherheit, Asylantenflut) sollte nicht vergessen sein.

Geld ist aus!

Geld ist aus!

 

Das würde viele Probleme lösen. Die meisten jedenfalls. Denn von fremdem Geld lebt es sich gut, vor allem wenn dieses Geld vom Staat freigiebig verteilt wird, man es also mit Genehmigung des Staates stielt und einsteckt.