Aktuelles

Greterl hüpf!

Nach Neuseeland! Dort ist ein Vulkan ausgebrochen und spuckt Rauch (wahrscheinlich auch CO2 dabei) in die Umwelt. Dem kann nur mit einschlossenem Hüpfen begegnet werden. Also auf nach Neuseeland! Und noch was: Man kommt mit dem Schiff hin!

Neuester Beitrag

Der Unterschied in der Integration

 

Das Nachfolgende habe ich vom Broder, von dem ich fast alles gelesen habe und den ich recht bedingungslos verehre. Außerdem habe ich das schon einmal gebracht. Es ist aber gar zu köstlich, um es nicht noch einmal und immer wieder zu bringen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 77 Gäste und ein Mitglied online

Migrantisches

Gedenken an Gallipoli

Gedenken an Gallipoli

 

Soviel haben die Türken ja nicht gewonnen. Wenig Anlaß zum Feiern. Im Ersten Weltkrieg waren sie bei den Verlierern, im Zweiten bei den Gewinnern. Gebracht hat ihnen beides nichts. Und daß die Türken sich vor Wien zweimal blutige Nasen geholt haben, ist nicht vergessen, gefeiert wird aber da nichts. De Türken wollen nicht und die Wiener dürfen nicht mehr. Aktive Kränkungsgefahr.

Gönnen wir ihnen daher das Gedenken an Gallipoli, denn an die Armenier wird man sich wohl nicht so gerne erinnern.

Und die Kinder, die in der Schule paradiert haben, die haben das sicher gerne gemacht. Die Tarn-Uniformen haben zwar nicht so recht gepaßt, den Kindern war das aber egal. Hauptsache sie hatten ihre Holzgewehre und irgendwann werden sie die ja auch austauschen können – gegen echte. Das STG 77 lädt sich sogar manchmal selber wenn es runteerfällt.

Mit den Deutschen und den Österreichern zusammen gegen die Briten geht es aber nicht mehr, eher gegen die Deutschen und die Österreicher, denn das sind ja jetzt die Feinde – nur begriffen haben sie das bislang noch nicht. Außer der Yucel, der sagt es sogar offen, aber die Deutschen begreifen das immer erst, wenn es zu spät ist.

Aber inzwischen regen sich unsere Damen auf. Kriegsspiel geht ja gar nicht, denn wir sind ja alle so friedlich, vor allem die Frauen bei uns, denn die sind so friedlich, daß es schon wieder blöd ist, macht aber gar nichts. Die Türken und die Araber machen es uns ja vor wie es geht mit den Damen. Küche, Kinder und ein Kopftuch mehr braucht es nicht und die Weiber halten die Gosche sonst kriegen sie eine drauf und alles ist wieder in Ordnung.

So feiern wir halt Gallipoli und die kleinen Türken haben allen Grund zur Freude. Die Aufregung wird sich schon wieder legen. Das glaube ich ganz fest. Inschallah!

 

Kommentare   

+2 #26 LA-LE 69 2018-04-28 20:58
zitiere Tecumseh:
zitiere LA-LE 69:
Vielleicht kann ich Dir helfen.
https://derstandard.at/2000078801143/Staatsanwaltschaft-bestaetigt-Hausdurchsuchung-bei-Identitaeren
L.G.


Danke,
ich dachte das wäre ev. von allgemeinem Interesse!


Vor einigen Jahren sprachen unsere"Volksverblöder"noch von Verschwörungstheorien,heute lesen wir es schwarz auf weiß.
https://michael-mannheimer.net/2018/04/27/eu-will-verschmelzung-mit-afrika-eurafrika-ist-unsere-zukunft-macron-franzoesischer
+3 #25 LA-LE 69 2018-04-28 20:44
zitiere Loki:
Zu AURUM:

Der Mannheimer bleibt nicht mehr so "cool". Der spekuliert sogar mit NÜRNBERG 2.0 und der "Todesstrafe" für die aktiven Volksvernichter ???

Scheinbar ist es in Dschland schlimmer als bei uns!

Scheinbar liegen dort die Nerven schon blank!!!

Ich hoffe daß unsere schwarz - blaue Regierung wirklich ernst macht und möglichst viele Flüchtilanten abschiebt!


Beim"Haupteingang"vor laufenden Kameras werden 100 abgeschoben,und beim Hintereingang, ohne Kameras, betreten 200 das neu Quartier.Laßt Euch nicht verarschen.
+3 #24 Tecumseh 2018-04-28 20:37
zitiere LA-LE 69:
Vielleicht kann ich Dir helfen.
https://derstandard.at/2000078801143/Staatsanwaltschaft-bestaetigt-Hausdurchsuchung-bei-Identitaeren
L.G.


Danke,
ich dachte das wäre ev. von allgemeinem Interesse!
+3 #23 LA-LE 69 2018-04-28 20:32
zitiere Tecumseh:
#21 Loki
Vorsicht Loki,
ist ja bei uns nicht viel anders!
Lt. einem Informationsmail der IB wurde gestern bei der IB eine Hausdurchsuchung durchgeführt und jede Menge Material beschlagnahmt!
Die Ungarn(!!!) habe darauf hin das Konto der IB gekündigt!

"Skandalöse Hausdurchsuchungen bei Patrioten!"

Ich würde die Mail gerne hier einbinden, aber dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus! Mit kopieren und einfügen geht's nicht!


Geschätzter Tecumseh.
Vielleicht kann ich Dir helfen.
https://derstandard.at/2000078801143/Staatsanwaltschaft-bestaetigt-Hausdurchsuchung-bei-Identitaeren
L.G.
+3 #22 Tecumseh 2018-04-28 20:11
#21 Loki
Vorsicht Loki,
ist ja bei uns nicht viel anders!
Lt. einem Informationsmail der IB wurde gestern bei der IB eine Hausdurchsuchung durchgeführt und jede Menge Material beschlagnahmt!
Die Ungarn(!!!) habe daraufhin das Konto der IB gekündigt!

"Skandalöse Hausdurchsuchungen bei Patrioten!"

Ich würde die Mail gerne hier einbinden, aber dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus! Mit kopieren und einfügen geht's nicht!
+4 #21 Loki 2018-04-28 19:51
Zu AURUM:

Der Mannheimer bleibt nicht mehr so "cool". Der spekuliert sogar mit NÜRNBERG 2.0 und der "Todesstrafe" für die aktiven Volksvernichter ???

Scheinbar ist es in Dschland schlimmer als bei uns!

Scheinbar liegen dort die Nerven schon blank!!!

Ich hoffe daß unsere schwarz - blaue Regierung wirklich ernst macht und möglichst viele Flüchtilanten abschiebt!
+2 #20 JanCux 2018-04-27 22:43
zitiere aurum:
zitiere JanCux:
Alle hier verwurzelten Bürger gehen auf die Straße und marschieren auf das Parlament zu. In Jägergrün und Camuflage und mit allen legalen und nicht legalen Waffen die sie haben und fordern von der Politik :
Änderung oder Rücktritt !.......

*MIST*

....gerade aufgewacht... :cry:

Welche Substanzen nimmst Du ein?


Da wären meine Frau, meine Kinder ehrliche Freunde und Bekannte. Das hält einen Fit für das Überleben in dieser neuen Welt !
+2 #19 JanCux 2018-04-27 22:29
Es geht auch anders Dr. Zakrajsek :







...saublöde das im Hintergrund der Halbmond zu sehen ist :o
+3 #18 LA-LE 69 2018-04-27 14:15
Wie werden sich unsere"Türkenbelagerer"einmal mit den"neuen Belagerern"aus Afrika vertragen?
Ich sehe kein Licht am Horizont.
Das Türkis-Blau unsere Grenze schützen kann gehört in ein Märchenbuch,denn die"Menschenfreunde"und Sicherer des Friedens in Europa,( ECFR) haben andere Pläne.
Der schönste "Schwiegersohn"Österreichs könnte uns in dieser Sache ja einmal aufklären.(Wenn es die"Regie"zulässt)
+3 #17 LA-LE 69 2018-04-27 13:36
zitiere aurum:
OT zur Justiz in Dland: Zeugen bekommen eine Hausdurchsuchung.
https://michael-mannheimer.net/2018/04/27/hamburger-neger-der-seiner-1-jaehrigen-tocher-auf-dem-jungfernstieg-den-kopf-abschneidet-oliver-janich-empoert-ueber-staatsanwaeltin-und-richterin/


Danke für den Beitrag.
Wer die Aussagen der Ex-Richter liest kann sich vorstellen wohin die Reise geht.
Susanne Kablitz sah das alles vorraus.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.