Aktuelles

Mit wem kuschelt der Präsident?

Mit einem kleinen Eisbären, das ist inzwischen klar geworden. Aber vor einiger Zeit hat er ja auch Kinder zum Übernachten in die Präsidentschaftskanzlei eingeladen. Zum Kuscheln scheint es aber dort nicht gekommen zu sein, obwohl die Frau Präsident auch zugegen war. Aber Nichtraucherschutz ist wie es scheint vorgegangen. Hust!

Neuester Beitrag

Die Pisa-Trottel haben gewonnen

Natürlich habe ich es immer schon gewußt und alle, die im Lehrberuf tätig waren, genauso. Die Menschen – also die Schüler – werden immer blöder, ungebildeter. Wundern sollte man sich nicht, die Lehrer(innen) sind ja auch nicht mehr gescheiter. Und wer so in der Schule sitzt, macht es immer schlimmer. In der „Krone“ heißt es, daß die Schüler beim Lesen besonders schwach seien. Klar – wer nichts mehr liest sondern nur aufs Handy schaut, kann es nicht lernen. Und die „Krone“ ist ohnehin ein sicherer Garant für die Verblödung.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 91 Gäste und 2 Mitglieder online

Migrantisches

Eine Stimme vom schwarzen Mann

Eine Stimme vom schwarzen Mann

 

Serge Menga ist ein dunkelhäutiger Mann, sehr gescheit und er spricht ein ausgezeichnetes Deutsch. Es gibt von ihm einige Beiträge, die man sich alle ansehen sollte, bemerkenswert. Wenn man so aussieht wie er tut man sich natürlich leicht. Man kann die Wahrheit sagen, die ungeschminkte Wahrheit, ohne daß gleich wer mit der Rassismuskeule daherkommt.

Daher bringe ich jetzt ein wirklich beeindruckendes Video von ihm. Man sollte sich das ansehen und darüber nachdenken. Er hat mit jedem Wort recht und er sagt etwas, was ich nicht sagen dürfte, weil ich dann wahrscheinlich gleich vor einer Richterin stehen würde, mit wenig Aussicht auf Freispruch.

Also hier Serge Menga:

Es wurden Raubtiere unter Schafe gemischt! Serge Menga (Korrigierter Link)

Es geht hier um Flüchtlinge, mörderische Flüchtlinge. Er kann seine Meinung äußern und er tut es auch. Wie gesagt, ich darf das nicht sagen, sonst bin ich gleich verurteilt. Immerhin: Wenigstens kann ich dafür aus der IWÖ nicht mehr ausgeschlossen werden. Menga spricht also für mich, er spricht für uns alle. Anschauen!

Kommentare   

+3 #22 Georg Zakrajsek 2018-01-07 17:24
Geld ist aus. Siehe meinen Beitrag vom 5.1.
+2 #21 LA-LE 69 2018-01-05 12:25
Nicht ganz zum Artikel passend,aber für einige"Querschüssler"sicher interessant.Die Hl.3Könige gehen um,darum öffnet eure Herzen und Börsen um den Armen,von den Konzernen ausgebeuteten,und bei uns Hilfe suchenden zu helfen.
https://de.gatestoneinstitute.org/11687/ngo-industrie-terror
+3 #20 LA-LE 69 2018-01-04 17:45
zitiere Michael Heise:
Eine einfache Rechenformel zum künftigen Dauerzustand:

100.000fache Gettoisierung solcher nichtintegrierbarer + verkommener Elemente = 1000ende zukünftige Opfer am Volkskörper! Dieses zielstrebig erzeugte Klima gesellschaftlicher Spaltung, ist ein vertrauter Trick alter Bekannter. Nun sind sie halt wieder da. Hoppla...!

Ein frohes- wahnsinniges neues Jahr 2018 also...!


Die Wünsche des Jüdischen-Deutsch-Kommunisten Erich Mühsam sind mit Hilfe der"Eliten"in Erfüllung gegangen.Gute Nacht Europa.
+4 #19 Michael Heise 2018-01-03 22:02
Eine einfache Rechenformel zum künftigen Dauerzustand:

100.000fache Gettoisierung solcher nichtintegrierbarer + verkommener Elemente = 1000ende zukünftige Opfer am Volkskörper! Dieses zielstrebig erzeugte Klima gesellschaftlicher Spaltung, ist ein vertrauter Trick alter Bekannter. Nun sind sie halt wieder da. Hoppla...!

Ein frohes- wahnsinniges neues Jahr 2018 also...!
+3 #18 LA-LE 69 2018-01-03 21:55
Ist das keine Diskriminierung,wen ein dunkelhäutiger, ohne eine Strafe befürchten zu müssen die Wahrheit sagen darf,und wir hellhäutigen dürfen das nicht?
Wo ist der Aufschrei der linken Schickeria?
+3 #17 LA-LE 69 2018-01-03 21:40
zitiere Sig Sauer:
Wir leben in einer vertrottelten Welt. Beispiel:

Die teilweise Beschimpfungen des "Wiener-Neujahrsäuglings" mit kopftuchtragender Mutter -> SONDERSENDUNGEN im TV

Die (verständliche) Beschwerde einer AFD-Abgeordneten warum die Polizei in DE offiziell in arabischer Sprache Nachrichten verbreitet -> SONDERSENDUNGEN im TV

Der Mord an dem 15-jährigen Mädchen in DE -> erst nach öffentlichem Druck kleine Meldung in der Tagesschau (danach hört und liest man nichts mehr).

Mittlerweile tausendfache Vergewaltigungen, Messerstechereien, Diebstähle, etc. -> alles bedauerliche EINZELFÄLLE

Wie krank ist unsere Gesellschaft? Ich denke die ist nicht mehr zu retten!


Noch nicht gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=67gzHHZNc4c
+5 #16 Tecumseh 2018-01-03 21:11
Beitrag von Dr. Z. und Kommentar von Eichhörnchen!

Beide Videos!
Gute, sehr gute Worte! Starke, sehr starke Worte!!!!!!
Die sollten sich unsere Gut- und Linksmenschen hinter die Ohren schreiben!!!!!! Und die meisten unserer Politiker auch!!!!!!!

Es wurden Raubtiere unter Schafe gemischt! Serge Menga
youtu.be/-EUDNSm4I4g
+4 #15 LA-LE 69 2018-01-03 20:51
Auch sehenswert.
Es werden immer mehr die die Augen öffnen.
https://www.youtube.com/watch?v=2totGjX97Bk
+6 #14 Sig Sauer 2018-01-03 20:44
Wir leben in einer vertrottelten Welt. Beispiel:

Die teilweise Beschimpfungen des "Wiener-Neujahrsäuglings" mit kopftuchtragender Mutter -> SONDERSENDUNGEN im TV

Die (verständliche) Beschwerde einer AFD-Abgeordneten warum die Polizei in DE offiziell in arabischer Sprache Nachrichten verbreitet -> SONDERSENDUNGEN im TV

Der Mord an dem 15-jährigen Mädchen in DE -> erst nach öffentlichem Druck kleine Meldung in der Tagesschau (danach hört und liest man nichts mehr).

Mittlerweile tausendfache Vergewaltigungen, Messerstechereien, Diebstähle, etc. -> alles bedauerliche EINZELFÄLLE

Wie krank ist unsere Gesellschaft? Ich denke die ist nicht mehr zu retten!
+4 #13 LA-LE 69 2018-01-03 20:44
zitiere Eichhörnchen:
Serge Menga hat infolge mitbekommen dass sein youtube Video zwischenzeitlich, zeitweise gelöscht wurde.
Er hat darauf, na sagen wir mal etwas mürrisch, reagiert, und das folgende Video dazu veröffentlicht:
https://youtu.be/-EUDNSm4I4g


Hätten alle Kulturbefruchter so eine Einstellung wie er,gäbe es in Europa keine Probleme.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.