Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Es trollt so grün

Es trollt so grün

 

Wenn die Argumente ausgehen, schlägt die Stunde der sogenannten Trolle. Gerade hat es der Unterberger mit seiner ORF-Watch zu spüren bekommen. Eine „Linda Frivol“ hat es dort so arg getrieben, daß es sogar dem engelsgeduldigen Unterberger zu blöd geworden ist und der diesen Troll – so nennt man das heutzutage – hinausgeschmissen und gesperrt hat.

Höchste Zeit kann man da nur sagen.

Argumente null, keine Diskussion, kein Eingehen auf das Thema. Stänkereien am laufenden Band – das war diese Linda oder sonstwer.

Man hätte es ja gleich wissen müssen. Wer dauernd so Kürzel wie etwa „LOL“ bringt, gehört überhaupt sofort aus dem Kreis der anständigen und wirklich bemühten Diskutanten entfernt und gesperrt. Wer sogenannte Smileys verwendet auch. Das ist einfach nur blöd und ungezogen.

Woher so ein Troll kommt, kann man sich denken. Das sind zumeist Grüne und wahrscheinlich sind sie instruiert und bezahlt vom ORF. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Jetzt scheint Ruhe eingekehrt zu sein und vernünftige Leute können wieder vernünftig miteinander umgehen und Meinungen austauschen.

Gratuliere, lieber Herr Dr. Unterberger!

Kommentare   

+2 #8 CZ 75 2018-04-25 12:38
@#5 aurum 2018-04-24 10:31:

Das mit dem geistig verwirrt kann ich verstehen, denn nichts anderes ist es was diese "Personen" sind. Einen Zusammenhang zu "Sprenggläubigern" darf man natürlich nicht herstellen, um nicht die eigene Unfähigkeit zu Tage zu bringen. Damit meine ich die Bevölkerung zu schützen, die dafür sogar nicht wenig Steuergeld aufbringt. Aber wie es immer mehr klarer wird in letzter Zeit, hat man mit diesem Geld lieber seine "Günstlinge gefördert".
+2 #7 LA-LE 69 2018-04-25 11:33
zitiere aurum:
OT: Der Amok Fahrer von Münster wurde ja sofort als geistig verwirrter Einzeltäter abgestempelt. Er hat sich nach der Tat angeblich selbst erschossen. Das Problem daran ist, daß er sich nicht sofort getroffen hat und mehrmals schießen mußte. :-*
https://www.dorstenerzeitung.de/Nachrichten/Polizei-entdeckt-drei-weitere-Projektile-im-Tat-Auto-1276970.html

Vielleicht hatte die Schlapphutfraktion ihre Finger im Spiel?


Sehr komische Geschichte,aber die Wahrheit werden wir nie erfahren.In einer Zeit wo die Lüge als Wahrheit präsentiert wird fällt es schwer noch irgend etwas zu glauben.Vielleicht steht in einigen Jahrzehnten in den"Geschichtsbüchern",das sich Kennedy selbst erschossen,und Diana Selbstmord begangen hat?Das Soros einer der größten Friedensbringer war und mit Mutter Theresa vergleichbar ist.Das Assad Giftgas im Schlafzimmer produziert hat genau so wie Saddam Hussein.Die "Medien"machen es möglich.
+5 #6 Georg Zakrajsek 2018-04-24 11:33
Diese Smileys gefallen mir!
+6 #5 aurum 2018-04-24 10:31
OT: Der Amok Fahrer von Münster wurde ja sofort als geistig verwirrter Einzeltäter abgestempelt. Er hat sich nach der Tat angeblich selbst erschossen. Das Problem daran ist, daß er sich nicht sofort getroffen hat und mehrmals schießen mußte. :-*
https://www.dorstenerzeitung.de/Nachrichten/Polizei-entdeckt-drei-weitere-Projektile-im-Tat-Auto-1276970.html

Vielleicht hatte die Schlapphutfraktion ihre Finger im Spiel?
+7 #4 Gustav 2018-04-24 10:08
So vorschnell und pauschal würde ich die Smileys nicht verurteilen, ein paar nette gibt es schon.

+7 #3 aurum 2018-04-24 09:05
Ja die Argumente gehen den Nestscheißern, den Nichts- und Minderleistern langsam aus. Eigentlich hatten sie nie welche.
Die Völkerwanderung geht auch wieder los. Das wird auch die Polarisierung zuspitzen und das ist gut so.
+7 #2 Georg Zakrajsek 2018-04-24 08:06
Ja, der geht!
+8 #1 Loki 2018-04-24 07:47
Hat es hier im Blog in dieser Form - zum Glück - noch nicht gegeben. Alle "kritischen" Kollegen haben sich im Nachhinein trotzdem als Schützen herausgestellt.
Aber an einen Linken oder gar Grünen (igitt) kann ich mich nicht erinnern.
Der einzige Smiley, der häufiger verwendet wird ist dieser hier: :-x
....... und der ist angebracht!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.