Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 390 Gäste und 2 Mitglieder online

Allgemein

Die Idioten kriechen aus ihren Löchern

Die Idioten kriechen aus ihren Löchern

 

Stimmt nicht ganz. Die sind gar nicht in Löchern zu Hause. Sie kriechen frei auf unseren Straßen herum und ganz besonders in Deutschland. Dort werden nämlich die Idioten gezüchtet und sie kommen immer dann hervor, wenn es darum geht, die Deutschen dort zu halten, wo sie hingehören: In Unwissenheit, in blinder Ergebenheit den Regierenden gegenüber.

Ein Schütze, ein Jäger und ein Sänger

Ein Schütze, ein Jäger und ein Sänger

 

Das ist ein trauriger Abschied, ein Abschied von Fritz Lang. Ich habe ihn gekannt seit seinen Tagen im Felsenkeller. Wir haben viel geschossen, viel gesprochen, viel gelernt und oft hat er auch gesungen.

Der Felsenkeller ist lange zugesperrt aber Fritz hat immer weitergemacht. Unverdrossen. Er hat unterrichtet, er hat Waffenführerscheine abgenommen und er hat allen Menschen, die ihn kennenlernen durften viel gegeben, viel, von dem sie auch noch heute zehren, an das sie sich immer wieder erinnern und immer erinnern werden.

Ein Abschied von einem Freund

Ein Abschied von einem Freund

 

Wilmont Franta ist von uns gegangen. Er hat Unglaubliches durchgemacht: Operationen, Klinikaufenthalte, Heilungsversuche, Behandlungen, Medikamente. Er hat das alles tapfer ertragen, mitgemacht und dabei hat man ihm nur wenig angemerkt, weil er sich auch wenig hat anmerken hat lassen.

Erfreuliches aus Österreich - Neger und andere Menschen

Erfreuliches aus Österreich

Die Identitären sind freigesprochen worden. Grund zum Jubeln. Jetzt aber sollte es aber auch endlich dem Verhetzungsparagraphen an den Kragen gehen. Der widerspiegelt nationalsozialistisches Gedankengut – auf links gestrickt – und hat in einem anständigen Staat nichts verloren. Weg damit! Aber bitte bald!

 

Danksagung

Danksagung

 

Liebe Freunde!

Ich sage herzlichen Dank für Eure Spenden und es sind auch wirklich alle freigeschaltet geblieben. Die depperte Verordnung ist erfüllt. Wer die Querschüsse nicht prompt geliefert bekommt, bitte nur eine kurze Meldung und er wird gleich wieder freigeschaltet. Es kommt manchmal vor, daß man rausfliegt, wird aber gleich wieder repariert. Es liegt meistens nur am Spamfilter. Wenn man den kontrolliert, funktioniert es auch dann wieder.