Aktuelles
Mit wem kuschelt der Präsident?
Mit einem kleinen Eisbären, das ist inzwischen klar geworden. Aber vor einiger Zeit hat er ja auch Kinder zum Übernachten in die Präsidentschaftskanzlei eingeladen. Zum Kuscheln scheint es aber dort nicht gekommen zu sein, obwohl die Frau Präsident auch zugegen war. Aber Nichtraucherschutz ist wie es scheint vorgegangen. Hust!
Neuester Beitrag
>>>>
Die Pisa-Trottel haben gewonnen
Natürlich habe ich es immer schon gewußt und alle, die im Lehrberuf tätig waren, genauso. Die Menschen – also die Schüler – werden immer blöder, ungebildeter. Wundern sollte man sich nicht, die Lehrer(innen) sind ja auch nicht mehr gescheiter. Und wer so in der Schule sitzt, macht es immer schlimmer. In der „Krone“ heißt es, daß die Schüler beim Lesen besonders schwach seien. Klar – wer nichts mehr liest sondern nur aufs Handy schaut, kann es nicht lernen. Und die „Krone“ ist ohnehin ein sicherer Garant für die Verblödung.
Weiterlesen ...
Kommentare
Ja, dass die braven und gesetzestreuen Islamisten (Anm. natürlich nur die die bereits amtsbekannt sind) die praktische M16 vollauto ganz normal beim Waffenhändler ihres Vertrauen kaufen können und nicht mal ins ZWR eintragen müssen finde ich schon toll. Wann dürfen wir das auch? Liebe EU, ich will das auch!
Ist das nicht, dank unserer, von uns gemästeten Marionetten eine schöne Zukunft?
Vollkommen richtig.Aber wer hat im"Gemeindebau"das Geld für so ein Auto,und wo sind im "Gemeindebau"die Ladestationen für zig.zig E-Autos?E-Autos und Klimawandel dienen nur jenen,die sich immer auf Kosten anderer die Schatullen gefüllt haben.Wieso stoppt man nicht die Zerstörung des größten Klimaregulators der Erde,dieRegenwälder?P.S:Geht ja nicht,denn da wird ja die Mörder Kohle gemacht.
Wir besitzen zwei Kühe:
Die EU nimmt uns beide ab, bezahlt dafür eine Entschädigung, tötet eine, melkt die andere, bezahlt uns auch dafür eine Entschädigung + schüttet die Milch dann in die Nordsee...!
Die E-Autos regen mich sehr auf. Nächstes Beispiel für "nicht-zu-Ende-gedacht":
Es is schon richtig: E-Autos blasen keinen Dreck in die Luft, ABER: Woher kommt denn der Strom für die Tschäsn?
Erst verbietens uns die Glühlampen weils zu viel Strom brauchen und dann setzens uns 4-rädrige Großverbraucher vor die Nase. Und wenn dann alle E-Autos haben (müssen) wissens net welche Kohle- und Atomkraftwerke sie noch anzapfen können um den Bedarf zu decken.
Schön wenn man das Problem verlagert, gell? Denn GELÖST ist es nicht. Aber Hauptsache ist doch daß wir alle Energiesparlampen haben!
An alle E-Auto-Besitzer: Wenn euch die Reichweite nicht genügt, dann kauft euch ein längeres Kabel!
Sonst wäre eine Merkel nicht Dauerbundeskanzlerin und gegendert wäre auch nichts...
MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
Die nächste Volksverarschung steht an.Irgend wann brauchen wir dann mehr Atomkraftwerke,weil nicht immer die Sonne scheint und nicht immer der Wind bläst.Die Autoindustrie muß E-Autos produzieren,um die gesamten Abgaswerte ihrer produzierten Autos in den Grenzen zu halten,die ihnen von den Amis vorgeschrieben wurden.In Amerika sind sie egal,denn es soll ja Europa zerstört werden.
Gib Dir die Versionen von Frankie Laine,Johnny Cash,Johnny Cash&Willie Nelson.LG.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.