Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 143 Gäste und 2 Mitglieder online

Muslimisches

Jetzt können wir aber wirklich glücklich sein!

Jetzt können wir aber wirklich glücklich sein!

 

Es gibt ein neues Emoji. Eines mit Kopftuch. Endlich. Eine Schülerin aus Wien – man staune – hat das geschaffen. Die Schülerin ist zwar nicht aus Wien sondern nur in Wien, nämlich die Tochter eines Diplomaten aus Saudi-Arabien. Trotzdem dürfen wir jetzt jubeln und feiern, sogar weltweit. Saudische Völkerverständigung.

Wer mich kennt, weiß, daß mich so was nicht ruhen läßt. Ich mache jetzt auch Emojis. Die mit dem Hijab und die mit der Burka habe ich schon fertig. War nicht wirklich schwer. Auch das Symbol der mohammedanischen Bereicherung, den Poller, habe ich auch ganz leicht zusammengebracht.

An der Emoji mit der Klitorisverstümmelung arbeite ich aber noch. Ist gar nicht so einfach. Wird aber schon.

Kommentare   

+1 #17 JanCux 2017-11-19 01:17
zitiere Michael Heise:
Ja,... aber der 1. Treffer zählt..!


Korrekt !
+2 #16 LA-LE 69 2017-11-18 19:45
zitiere Tecumseh:
Wurde mir von einem Freund zugespielt. Ist ja nicht zu glauben! Es zahlt sich aus, sich da durchzuackern!

https://www.welt.de/debatte/article170658556/Ich-bin-jetzt-auch-eine-islamfeindliche-Hetzerin-Danke.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web


Super Artikel.Wurde heute( 18.11.2017)sogar von Ferd.Wegscheider auf Servus TV erwähnt.
+4 #15 Tecumseh 2017-11-18 16:56
zitiere Michael Heise:
Eine Barbi im Müllsack?


Ja, aber dafür kann man sie bunt kleiden! :lol:
Die Geldgeilheit kennt keine Grenzen! :-x
+4 #14 Michael Heise 2017-11-18 16:47
Eine Barbi im Müllsack? Sind wir jetzt in der Gummizelle? Wie wär' s denn mit einem Propheten-  Emoji?

Das triste Leben unter diesen ganzen Schwachköpfen dann wenigstens schnell nach Erlösung schreit...!
+5 #13 Tecumseh 2017-11-18 16:05
Wurde mir von einem Freund zugespielt. Ist ja nicht zu glauben! Es zahlt sich aus, sich da durchzuackern!

https://www.welt.de/debatte/article170658556/Ich-bin-jetzt-auch-eine-islamfeindliche-Hetzerin-Danke.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web
+3 #12 Georg Zakrajsek 2017-11-18 11:35
Cooper habe ich gut gekannt. Habe ihn auch hier in Wien getroffen, als er sein Scout entwickelt hat. Demnächst kommt eine Geschichte dazu.
+5 #11 Michael Heise 2017-11-18 10:18
Ja, die 1911' er gehört in jeden Haushalt!!! Ich persönlich ziehe aber 9Para + hier als klassisches Gegenstück die P210 vor. Die lange geschlossene Steuerkurve anstelle des Kettengliedes fasziniert mich heute noch, zumal hier das Geschoss längst draußen ist, bevor der Lauf abkippt.

Ich persönlich treffe mit dem Oldtimer heute noch deutlich besser, als mit dem ganzen Rest. 20 Schuss sind gut- aber der 1. Treffer zählt..!
+4 #10 silverstar 2017-11-18 09:11
@JanCux
Sehr cooles foto !
wie ich sehe auch ein 1911er Fan ? das freut mich !
Glg
erich
+4 #9 Tecumseh 2017-11-18 08:47
#8 JanCux

Gutes Foto, Jan!
VIRIBUS UNITIS!
+4 #8 JanCux 2017-11-18 05:08
Zu meiner Zeit hießen die noch Smilies, dann wurden daraus GIF`s

Wenn ich meinen PC hochfahre kommt dieses Bild :
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Cooper

Und das hält mich den ganzen Tag auf Condition RED !

VIRIBUS UNITIS !

Um zu kommentieren, bitte anmelden.