Aktuelles

Hurra! Wir haben gewonnen!

Gegen Nordmazedonien 3:1 aber immerhin. Ich habe zwar gar nicht gewußt, daß es so was wie Nord-Mazedonien überhaupt gibt. Mazedonien ja, aber Nord-Mazedonien? Wieder nur so eine Erfindung der EU habe ich gedacht und ich hatte wahrscheinlich recht.

Aber gut, daß es so was wie Nord-Mazedonien gibt. Da gewinnen wir wenigstens was.

Neuester Beitrag

Vom Waffentragen, vom Schießen und von der Sicherheit

 

Das ist ein Spezialbeitrag. „Spezial“ deshalb, weil ja fast niemand mehr in diesem Land eine Verteidigungswaffe tragen darf. Legal meine ich. Wer die Waffe aber illegal trägt, hat sie meistens auch illegal erworben und diese Leute haben wir zwar in großer Zahl im Lande, es kümmert sich aber keiner um sie, vor allem nicht unsere Politiker, allen voran unser wirklich schöner Innenminister, der ja schließlich auch die Terrortat in Wien mitzuveranworten hat. Illegale Waffen interessieren ihn aber überhaupt nicht. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Muslimisches

Schariagerechte Häuseln

Schariagerechte Häuseln

 

Allmählich werde ich zum profunden Islamkenner. Ein Koran (zweisprachig, arabisch kann ich leider nicht) liegt ständig auf meinem Schreibtisch und wenn etwas bedenklich oder gefährlich wird, lese ich nach. Es soll ja niemand gekränkt werden, ich will alles richtig machen.

Und so habe ich jetzt meine Toiletten mit dem Koran in der Hand überprüft. Was ich jetzt weiß und was ich vorher nicht gewußt habe – der Architekt meines Hauses auch nicht – die Kloschüsseln dürfen nicht in Richtung Mekka zeigen. Wäre haram und das wollen wir doch alle nicht.

Es ist zwar so, daß derzeit keine Moslems zu mir nach Hause kommen, ich lade sie ja nicht ein, aber ausschließen kann man in Zukunft gar nichts. Und dann könnte es zu großen Kränkungen kommen und das will ja keiner.

Und so bin ich beim Überprüfen mit dem Kompaß draufgekommen, daß eines meiner Häuseln genau Richtung Mekka zeigt. Gott sei Dank habe ich zwei, so daß ich ausweichen kann. Das nicht schariakonforme Häusel wurde jetzt von mir gesperrt – rotes Warnband – und darf nur bei höchster Not am Mann (an der Frau) benützt werden.

Das habe ich natürlich pflichtgemäß dem Verfassungsschutz und der Staatsanwaltschaft gemeldet, sogar die für mich zuständige Presserichterin, Frau Mag. Nicole Baczak habe ich unterrichtet. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.

Gute Verrichtung!

 

P.S.: Damit es keine Mißverständnisse gibt: Den Koran habe ich natürlich nicht auf die Toilette mitgenommen. Sonst wäre ich dran. Allah bewahre!

Kommentare   

+2 #19 aurum 2017-08-23 11:59
zitiere Tecumseh:
zitiere aurum:

Bei dem wird es nicht bleiben. Es wird nicht lange dauern, bis die Meinungen der Abweichler in staatlichen Ferienlagern "gemanagt" werden.


Ha, ha, ha! Ist zwar nicht zum Lachen, aber "Ferienlager" ... "gemanagt werden"! Traumhaft formuliert!!!

Davon können Sie noch viel mehr haben, deswegen hat man mich auch aus dem IWÖ Forum rausgestanzt.
+2 #18 Tecumseh 2017-08-23 08:58
zitiere aurum:

Bei dem wird es nicht bleiben. Es wird nicht lange dauern, bis die Meinungen der Abweichler in staatlichen Ferienlagern "gemanagt" werden.


Ha, ha, ha! Ist zwar nicht zum Lachen, aber "Ferienlager" ... "gemanagt werden"! Traumhaft formuliert!!!
+2 #17 aurum 2017-08-23 08:06
zitiere Tecumseh:
zitiere aurum:
Da haben wir den nächsten Meinungsdeliktler. Verurteilt wegen "Hetze gegen den Islam".
http://info-direkt.eu/2017/08/18/sechs-monate-haft-fuer-islamkritiker-michael-stuerzenberger/


Ja, und so wird's munter weiter dahingehen, im Lander der freien Meinungsäußerung!
Voltair schau obe und weine!!!!!!!!!

Bei dem wird es nicht bleiben. Es wird nicht lange dauern, bis die Meinungen der Abweichler in staatlichen Ferienlagern "gemanagt" werden.
+2 #16 Tecumseh 2017-08-22 16:35
zitiere aurum:
Da haben wir den nächsten Meinungsdeliktler. Verurteilt wegen "Hetze gegen den Islam".
http://info-direkt.eu/2017/08/18/sechs-monate-haft-fuer-islamkritiker-michael-stuerzenberger/


Ja, und so wird's munter weiter dahingehen, im Lander der freien Meinungsäußerung!
Voltair schau obe und weine!!!!!!!!!
+2 #15 aurum 2017-08-22 16:07
Da haben wir den nächsten Meinungsdeliktler. Verurteilt wegen "Hetze gegen den Islam".
http://info-direkt.eu/2017/08/18/sechs-monate-haft-fuer-islamkritiker-michael-stuerzenberger/
+1 #14 aurum 2017-08-22 14:52
zitiere Wolfgang Kröppl:
Ich habe mit Schrecken festgestellt, mir ist heute Morgens beim Schuhebinden ein Darmwind Richtung Mekka entfleucht. Welche Strafe erwartet mich nun?

Das werde ich auch in Zukunft machen!
+3 #13 Resistance 2017-08-21 16:11
zitiere Walter Murschitsch:
In welchem Kalifat fand diese rituelle Waschung statt ???

Meines Wissens im Kalifat Italistan
+4 #12 Walter Murschitsch 2017-08-21 12:07
In welchem Kalifat fand diese rituelle Waschung statt ???
+6 #11 JanCux 2017-08-21 01:38
zitiere Tecumseh:
zitiere Wolfgang Kröppl:

Lieber Jokl, so wie sich mir das aufgrund der Lage Germaniens darstellt, haben den Mjölnir schon wieder mal die Jöten geklaut!


Ja aber Thor holt ihn sich zurück von Thrym dem Riesenfürste und zwar als Braut verkleidet!


+7 #10 Tecumseh 2017-08-20 21:18
zitiere Wolfgang Kröppl:

Lieber Jokl, so wie sich mir das aufgrund der Lage Germaniens darstellt, haben den Mjölnir schon wieder mal die Jöten geklaut!


Ja aber Thor holt ihn sich zurück von Thrym dem Riesenfürste und zwar als Braut verkleidet!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.