Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Europas Dämme bersten – eine Buchbesprechung

Europas Dämme bersten – eine Buchbesprechung

 

Sie sind schon geborsten. Oder genauer: sie wurden niedergerissen, zerstört. Und zwar gerade von jenen, die sie zu unserem Schutz hätten errichten und instandhalten müssen.

Ein bedrückendes Buch, ein wichtiges Buch. Jeder, dem unsere Heimat, unsere Sicherheit am Herzen liegt, sollte es lesen, sollte es gelesen haben. Wir wissen es ja, wir wissen ja inzwischen, was wir in diesem Buch zu lesen bekommen und wir wissen es schon längst. Aber so genau, so akribisch haben wir es noch nicht geschildert bekommen.

Es ist auch ein Buch über unsere Feinde, ein Buch über unsere Verräter. Und wenn nur ein Bruchteil dessen stimmt, was hier in diesem Buch steht (es stimmt aber leider alles) so fragt man sich, warum diese Täter, diese Verbrecher noch nicht angeklagt und noch nicht verurteilt und eingesperrt worden sind. Denn das sollte wohl sein, wenn es mit unserem Staat in Ordnung wäre.

Das ist aber nicht passiert und wahrscheinlich wird es auch nicht passieren – im Gegenteil, diese Täter werden sogar wieder gewählt. Unglaublich.

Aber Lesen bildet und Lesen hilft. Und daher muß man dieses Buch lesen.

 

Europas Dämme bersten

Ursachen, Hintergründe und Folgen des Flüchtlings-Tsunamis

Herausgeber: Konrad Windisch

Verlag Hohe Warte GmbH, www.hohewarte.de

ISBN 978-3-88202-369-5

Kommentare   

#10 LA-LE 69 2017-12-14 16:39
zitiere aurum:
zitiere LA-LE 69:
zitiere silverstar:
zitiere Michael Heise:


Selbsmord mit der 9er- oder 45er? Doktor Sommer, was sollen wir tun???

Eventl noch Ein oder Zwei der Verursacher der Depressionen mitnehmen? (optional) auch deren "Förderer"
?
(ironie off)

Die"Verursacher"kennen wir nicht,denn die verstecken sich wie feige Ratten in ihren Logen.Wir kennen nur ihre (von uns"gemästeten")Handlanger".

Auch mit gemästeten Handlangern kann man Spaß haben! 8)

Dazu haben "wir" leider zu wenig Möglichkeiten.Es währe schon schön ihnen einmal zu zeigen wo der "Bartl den Most holt".
+2 #9 aurum 2017-12-14 08:07
zitiere LA-LE 69:
zitiere silverstar:
zitiere Michael Heise:


Selbsmord mit der 9er- oder 45er? Doktor Sommer, was sollen wir tun???

Eventl noch Ein oder Zwei der Verursacher der Depressionen mitnehmen? (optional) auch deren "Förderer"
?
(ironie off)

Die"Verursacher"kennen wir nicht,denn die verstecken sich wie feige Ratten in ihren Logen.Wir kennen nur ihre (von uns"gemästeten")Handlanger".

Auch mit gemästeten Handlangern kann man Spaß haben! 8)
+3 #8 LA-LE 69 2017-12-13 13:52
zitiere silverstar:
zitiere Michael Heise:


Selbsmord mit der 9er- oder 45er? Doktor Sommer, was sollen wir tun???

Eventl noch Ein oder Zwei der Verursacher der Depressionen mitnehmen? (optional) auch deren "Förderer"
?
(ironie off)

Die"Verursacher"kennen wir nicht,denn die verstecken sich wie feige Ratten in ihren Logen.Wir kennen nur ihre (von uns"gemästeten")Handlanger".
+4 #7 Tecumseh 2017-12-11 22:59
zitiere Jokl:

Dein Büchergeschmack ist LEGENDÄR !!!


Ui Jokl, das ist zu viel der Ehre!
Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht. Da ich das Buch nicht kenne, kann es erst beurteilen nachdem ich es gelesen habe. Mich interessiert das Thema und ich verlasse mich auf die Beurteilung und Empfehlung unseres Doktors.
+5 #6 Loki 2017-12-11 22:41
Heil Dir TECUMSEH !

Du kaufst dieses Buch?

Also wenn das nicht eine Kaufempfehlung ist!!!

Dann MUß ich es fast auch kaufen!!!

Dein Büchergeschmack ist LEGENDÄR !!!
+5 #5 LA-LE 69 2017-12-11 11:41
Es ist so traurig aber die Wahrheit.
https://susannekablitz.wordpress.com/2017/02/10/dieses-land-ist-unrettbar-verloren/
+7 #4 silverstar 2017-12-11 05:53
zitiere Michael Heise:


Selbsmord mit der 9er- oder 45er? Doktor Sommer, was sollen wir tun???

Eventl noch Ein oder Zwei der Verursacher der Depressionen mitnehmen? (optional) auch deren "Förderer"
?
(ironie off)
+7 #3 Tecumseh 2017-12-10 21:10
#2 Georg Zakrajsek

Klar! ich hab's auch schon bestellt!
Und das, obwohl ich mir gesagt habe, ich kaufe keine Bücher mehr! Denn wenn ich ein neues Buch in mein Regal stelle, fällt auf der anderen Seite eines herunter! Und deswegen bin ich gerade am Aussortieren und nicht am Neuanschaffen! Und trotzdem!
+6 #2 Georg Zakrajsek 2017-12-10 20:27
Man könnte ja das Buch erst nach Weihnachten lesen
+6 #1 Michael Heise 2017-12-10 19:41
Nee danke. Vor Weihnachten nur noch lustige Lektüre.... Ich kann mir schon denken, was in dem Buch steht...

Wir werden täglich von Depressionen geschüttelt, wenn diese "überzeugten" Europäer etc. nur kurz auf dem TV aufblitzen...

Selbsmord mit der 9er- oder 45er? Doktor Sommer, was sollen wir tun???

Um zu kommentieren, bitte anmelden.