Aktuelles

Boris Johnson hat gewonnen! Brexit!!!

Herzlichste Gratulation! Leider habe ich die dummen Gesichter der Merkel, der Lagarde und der Von der Leyen nicht sehen können. Schade!

Neuester Beitrag

Unangepaßte Gedanken über das Reiten

 

Die Polizeipferde sind von der ÖVP und ihren üblen Helfershelfern umgebracht worden. In die Würscht damit! Traurig aber wahr. Als altem Reiter hat mir das sehr weh getan, aber unsere völlig verblödete Politik hat das so gewollt und da kannst nix machen. Das 27er und das 34er-Jahr, wir wissen das.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Rassismus

Ich bin ein Rassist

Ich bin ein Rassist

 

Daran gibt es nichts zu deuteln, denn das ist in der Dokumentation von VICE über das Sportschießen (vor einigen Tagen hier besprochen) behauptet worden und belegt wurde es auch, weil in meinen Querschüssen wiederholt von „Negern“ die Rede gewesen ist. Und wer „Neger“ sagt, ist ein Rassist. Heute ganz einfach.