Aktuelles

Professoren unter sich

Filzi diskutiert mit einem echten Professor. Das muß man lesen in der "Krone". Immerhin ist der Filzi ein Professor. Auch Heinz Conrads war einer, den Filzi hat man aber in der letzten Zeit viel häufiger gesehen. Den Conrad früher  nur am Sonntag, den Filzi jetzt viel häufiger.

Es geht - erraten - um Corona und darum, wer die besseren Ideen hat. Daß die alle gut sind darf man ja von den Professoren erwarten, denn was Gescheiteres wird man ja kaum finden in unseren Landen.

Übrigens: Die Bischofberger war auch krank, ist aber schon wieder gesund und konnte die Zadic interviewen. Aber die ist gesund geblieben. Allah sei Dank.

Neuester Beitrag

Wie feige ist ein Mörder?

 

Kommt darauf an. In der Journalistenschule (gäbe es sie heute noch) lernt man sicher, daß ein Mörder immer „feige“ sein muß. Gerade wieder in so einer Trottelzeitung gelesen. Ich sage nicht in welcher, weil die ja alle unglaublich deppert sind.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Muslimisches

Die „Presse“ fragt naiv

Die „Presse“ fragt naiv

Die „Presse“, eine Zeitung, die sich immer mehr von ihrer einstigen Qualität entfernt und zwar täglich, stündlich, stellt sich dumm und wenn es auch nur in der Schlagzeile ist.

Angesichts des islamischen Terroranschlages in Nizza fragt man: „Warum immer Frankreich?“

Nun, meine lieben Herrn Journalisten des gewesenen Qualitätsblattes: Denkt nach, denkt nur ein wenig nach, dann werdet ihr draufkommen.

Frankreich schon wieder? Weil es dort die meisten Moslems gibt. Weil man sie dort aufgenommen und geradezu gezüchtet hat, weil sie dort alle Freiheiten haben, die man sich denken kann, weil sie dort in gewissen Vierteln morden und brandschatzen, weil zum Beispiel Marseille eine verlorene Stadt geworden ist, wo sich ein anständiger Franzose nicht mehr hintraut.

Deswegen, meine Herrschaften ist Frankreich schon wieder dran. Und es wird wieder und wieder drankommen.

Und wir sind auch bald dran. Dazu etwas Gereimtes:

„Warte, warte nur ein Weilchen

und mit seinem Hackebeilchen

kommt der Muselmann zu Dir!“

Ich habe das Gedicht vom Massenmörder Hamann etwas abgewandelt und passend gemacht für die heutige, neue, schöne Zeit.

Kommentare   

+9 #8 Poscheraser 2016-07-23 09:39
zitiere Jan:
EILMELDUNG !

Schießerei in München !

LIVE Meldungen in N24 und n - tv !


Der Täter .... ein einzelner "Deutsch-Iraner" der "Selbstmord" begangen hat ... Und diverse Zeugen haben von mehreren - zumindest drei Tätern - gesprochen..... ????
+16 #7 AS1978 2016-07-23 00:11
In Österreich liegst du leider falsch.Das Bundesheer,welches die Bevölkerung schützen sollte ist zum Catering und Scheissdreck Putzverein für diese Dr...sch..... Herabgewürdigt worden.
Wir Österreicher zählen nicht mehr,wir sind nur Mittel zum Zweck;zahlen bis die Schwarte kracht und das Maul halten.Sonst kommt der Verfassungsschutz.Aber sollen alle einsperren,dann gibts keinen mehr,der zahlt.
+6 #6 JanCux 2016-07-22 23:35
"Si vis pacem para bellum "

......oder liege ich da falsch ? :cry:
+8 #5 JanCux 2016-07-22 21:37
Ich werde mich an die drei großen "S" der Jäger halten :

schießen, schaufeln, schweigen...... :zensiert:
+19 #4 AS1978 2016-07-22 19:58
Das ist halt das Ergebnis dieser grenzenloser Willkommenskultur der bescheuerten Gutmenschen.
Jeder dumme Bub aus dem letzten Graben heraus hat gewusst,dass es so kommen wird.
Unsere hochintelligenten Poliker natürlich nicht.
Gehören samt den ganzen Asylbetrügern aus dem Land gejagt. :angry:
+9 #3 JanCux 2016-07-22 19:21
EILMELDUNG !

Schießerei in München !

LIVE Meldungen in N24 und n - tv !
+17 #2 Michael Heise 2016-07-22 16:40
Frankreich wird wohl wegen dieser Zustände 2017 zum Rettungsanker Europas werden: Der FN wird die Wahlen haushoch gewinnen. Bereits 2018/ 19 könnte dann das Ende der Brüsseler Bürokratendiktatur bevorstehen...

Alles wird davon abhängen, ob Österreich am 2. Okt. das verdiente Staatsoberhaupt wählt + wir schnellstmöglich diese "Frau" los werden. Sollte im Herbst 17´ Dank dieser Katastrophentruppe allerdings eine Rot Rot Grüne Regierung im Amt sein... Dass wäre der HYPER - MEGA - GAU + würde Österreich gleich mit den Rest geben: FREIHEIT ODER SOZIALISMUS...? In 2 Jahren werden wir es wissen!
+12 #1 JanCux 2016-07-22 14:34
Hamann hat nur Einheimische gemorchelt.
In Frankreich und Belgien nur "Ungläubige".

Und in dem Zug von Würzburg.....
ein interessanter Kommentar dazu bei :

www.pi-news.net/2016/07/nur-chinesen-warum-merkel-zu-wuerzburg-schweigt/#more-524207

Um zu kommentieren, bitte anmelden.