Aktuelles
Der Gesundheitsminister: Ganz neue Haare
Die Argumente snd ihm schon lange ausgegangen unserem Gesundheitsminister. Und die Haare auch. Aber jetzt hat er sich was neues zugelegt: Eine schöne Perücke. Wer ihn das nächste Mal im Fernsehen sieht, kann ihn damit bewundern. Passende braune Farbe, wie es sich gehört.
Glatze ist keine Schande, ich weiß das am besten. Ein Perücke aber schon, vor allem dann, wenn man ein Politiker ist, der so gerne im Fernsehen auftritt. Das Fernsehen verzeiht nichts und man merkt, ob was echt oder falsch ist. Und wenn man nur ein wenig zuhört, merkt man das andere auch.
Neuester Beitrag
Na, geht doch mit dem Waffenverbot!
Vor ein paar Tagen habe ich ja gelästert über unser aller Innenminister , den Nehammer, weil er im Parlament zugeben mußte, daß gegen den Innenstadtterroristen kein Waffenverbot verhängt worden ist, denn das sei halt nicht üblich bei uns.
Weiterlesen ...
Kommentare
Regel #2 - Lasse eine "gute Krise" nie ungenützt verstreichen...
Regel #3 - Lasse eine "gute Krise" nie ungenützt verstreichen...
" Die EU-Mitgliedstaaten haben den Weg für ein strikteres Waffenrecht in der Europäischen Union freigemacht
...sieht unter anderem erstmals die Registrierung deaktivierter Pistolen und Gewehre vor. Auch Einzelteile wie Läufe oder Schlagbolzen müssen künftig registriert und in einer europäischen Datenbank verzeichnet werden.
Neben der Registrierung schussunfähig gemachter Waffen..."
www.zeit.de/news/2016-12/20/eu-eu-macht-weg-fuer-strikteres-waffenrecht-frei-20144406
und
www.bild.de/bildlive/2016/21-waffenrecht-eu-49421520.bild.html
Unkontrolliert und ungebremst Menschen ins Land lassen, die im besten Fall "nur" das Sozialsystem ausnutzen wollen und im schlimmsten Fall Menschen umbringen. Dazu noch alle Menschen legal entwaffnen, so gut es eben geht jegliches wirksames Verteidigungsmittel zu verbieten.
"Habt keine Angst!", tönt es dann vom Elfenbeinturm, umringt von staatlichen Personenschützern.
Das kann auch der ORF nicht mehr wegmanipulieren. Der Plan, am Sessel bis 2018 kleben zu bleiben, kommt mir von Tag zu Tag dümmer vor. Als SPÖVP würde ich mir selbst eine Frage stellen: Wie unbeliebt möchte ich mich noch machen, also wie unbedeutend klein will ich als Partei bei der nächsten Wahl werden?
Bis der Hauptdarsteller Jim Carrey eines Tages durch Zufall einen vom Himmel fallenden Studioscheinwerfer sieht und es ihm langsam dämmert.
Nichts anderes macht der ORF im Auftrag der Mächtigen. Sie manipulieren die Fakten in der Hoffnung, dass keiner die Energie aufbringt und an der Oberfläche kratzt. Denn sollte das passieren, wird jedem Menschen sofort klar, wie hier getrickst und gelogen wird.
Positiv stimmt mich die Tatsache, dass es immer mehr Teilnehmer der Truman - Show gibt, die einen Scheinwerfer herunterfallen sehen.
Das macht die Sache wesentlich komplizierter für die Herrschaften und sie reagieren aggressiv, wenn der dumme Pöbel anfängt nachzudenken. Schön!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.