Aktuelles
Der Gesundheitsminister: Ganz neue Haare
Die Argumente snd ihm schon lange ausgegangen unserem Gesundheitsminister. Und die Haare auch. Aber jetzt hat er sich was neues zugelegt: Eine schöne Perücke. Wer ihn das nächste Mal im Fernsehen sieht, kann ihn damit bewundern. Passende braune Farbe, wie es sich gehört.
Glatze ist keine Schande, ich weiß das am besten. Ein Perücke aber schon, vor allem dann, wenn man ein Politiker ist, der so gerne im Fernsehen auftritt. Das Fernsehen verzeiht nichts und man merkt, ob was echt oder falsch ist. Und wenn man nur ein wenig zuhört, merkt man das andere auch.
Neuester Beitrag
Na, geht doch mit dem Waffenverbot!
Vor ein paar Tagen habe ich ja gelästert über unser aller Innenminister , den Nehammer, weil er im Parlament zugeben mußte, daß gegen den Innenstadtterroristen kein Waffenverbot verhängt worden ist, denn das sei halt nicht üblich bei uns.
Weiterlesen ...
Kommentare
Die Propaganda ist schon mehr als plump und die Nachrichten sind viel zu langsam. Da gibt es bessere Alternativen.
Orban lässt fast 200 Schiesstände errichten,dass die normale Bevölkerung den Umgang mit Waffen erlernt um sich gegen kriminelle Migranten zu wehren weiß.
Dieser Mann hat meine hochachtung,steht zu seinem Volk.
Was wird hierzulande für den arbeitenden Österreicher gemacht???
Abzocken und Waffen wegnehmen.Das ist unsere Politik. :- x Am Besten wärs nach Ungarn flüchten.
Immer massiver werden kritische Meinungen und Kommentare in den Medien gelöscht, oder gesperrt.
Egal, ob es jetzt um Innenpolitik, um Syrien/Russland/NATO, oder den aktuellen politischen Zeitgeist - oder gar um das goldene Kalb EU geht.
Was man nicht liest, oder hört, hat keiner gesagt - und hält an der derzeitigen Praxis der dümmsten Propagandmeldungen, seit eh und je fest.
Aber, ich bin trotzdem positiv - das kommt jetzt alles zu spät - der Zug ist schon abgefahren und zuviele haben mittlerweile erkannt, welch böses Spiel hier abläuft.
Um einen der Kommentatoren hier zu zitieren
"Viribus unitis"
P.S.
Der russische Botschafter in der Türkei wurde heute bei einer Ausstellung gezielt ermordet
https://de.sputniknews.com/politik/20161219313830915-russland-botschafter-attentat-verletzung/
Der " Oberlinke " Resetarits hat einen SPÖ/ Grünen Auftrag ausgeführt u sonst nichts. Einfach widerlich, und typisch ORF !
Und das sich von den Teilnehmern bei dieser ORF-Diskussionsrunde einige als Österreicher bezeichnen dürfen, ist eine Schande.
VIRIBUS UNITIS !
Wir warten im Grunde täglich auf die Reaktivierung des "Schwarzen Kanals", um das ganze totlangweilige Elend zu komplettieren... Würg...!!!
Früher hatte man ja noch den Anstand und kündigte zumindest an, wenn man Parteigeschwurbel sendete. Das nannte sich "Belangsendung der SPÖ". Da hatte der mündige Bürger zumindest die Chance, den Fernseher abzudrehen.
Heute erspart man sich das, weil das gesamte Programm nur mehr eine einzige Belangsendung ist.
Es handelt sich also um reinen Selbstschutz, dem Schutz der eigenen Interessen und des Geldes. Der Schock, daß SPÖVP Kandidaten bei der Bundespräsidentenwahl nicht einmal zusammen eine Rolle gespielt haben, steckt den Herrschaften noch immer in den Knochen.
Die braven Parteigänger oder wie man sie intern nennt: die "loyalen Mitarbeiter", fürchten um ihre Existenz, die sich eher selten auf ihre Fähigkeiten, sondern hauptsächlich auf die Loyalität ihrer Partei gegenüber, beruht.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.