Ich war nicht am Jägerball

Den habe ich oft besucht, früher halt. Heuer nicht. In der "Krone" konnte man auf der ersten Seite unsere Ministerinnen im feschen Dirndl bewundern. Und da war ich wirklich froh, daß ich nicht dortgewesen bin. Weidmannsheil!

Selektives Lesen am Beispiel der „Krone“

Wir alle wissen, daß die „Krone“ unglaublich abgesandelt ist. Zum Beispiel am Sonntag kein Girtler mehr in der Beilage. Das war meistens das einzig Lesenswerte. Alles andere kann man vergessen, in letzter Zeit sogar den Woltron und den Wallentin, letzterer hat sich allmählich auch schon den Klimatrotteln angepaßt. Aber da kann ich ja gleich die Kromp-Kolb lesen, die ungestraft ihren Unsinn täglich verbreiten darf. Die lese ich aber natürlich auch nicht. Eine Verrückte.

Aktuell sind 83 Gäste und 2 Mitglieder online

Frühstück bei ihr

Bei der Frau Stöckl nämlich. Da war letzten Sonntag eine Bloggerin zu Gast und hat dort das Frühstück eingenommen.

Sonntag vormittag pflege ich auch zu frühstücken und wenn nicht gerade Schilaufen im Fernsehen ist, rennt halt der Ö 3 und die Stöckl. Manchmal ist das sogar interessant, der Andre Heller zum Beispiel.

Letzten Sonntag war es also eine Bloggerin. Dariadaria nennt sie sich und was die genau macht, habe ich nicht so wirklich mitbekommen, aber die Stöckl hat sie als eine der erfolgreichsten Bloggerinnen vorgestellt. Sie hat angeblich 300.000 Zugriffe – monatlich.

Bravo, habe ich da gesagt und bei meinen Querschüssen nachgeschaut. Mehr als 600.000 Zugriffe habe ich monatlich. Auch nicht schlecht.

Aber die Stöckl wird mich wohl nie zum Frühstück bitten. Das verstehe ich aber auch.