Aktuelles

Wen soll man denn enthaupten?

Der es sich gefallen läßt. Der sich nicht wehrt. Der meint, daß die Mohammedaner doch recht gute Menschen sind.

Wir wehren uns nicht. Trainierte Opfer sind wir. Nicht alle. Aber vielleicht kommen die Mohammedaner auch einmal drauf. Es müßte sich nur endlich einmal einer wehren. Wann wird das aber soweit sein?

Neuester Beitrag

Christenverfolgung – aber richtig

 

Wir Christen ja haben große Übung in der Verfolgung von Andersgläubigen. Albigenser, Protestanten, Bogumilen und was es sonst noch alles gab. Aber der Kaiser Nero soll damit angefangen haben. Der hat sich aber zunächst auf die Christen konzentriert. Waren ja keine anderen da.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Frag‘ das ganze Land

Frag‘ das ganze Land

 

Vielleicht nicht das ganze Land, aber zumindest die paar Trotteln, die sich immer noch den Ö 3 anhören. Also wurde gefragt, ob man sich bewaffnen solle. Was herauskommt, weiß man natürlich schon vorher, beim ORF gibt es da keinen Zweifel.

Also wurde manipuliert, wie man es dort gewöhnt ist, wäre das nicht so, würde mir was abgehen.

So wurden natürlich die Anrufer gefiltert – nur ein einziger Befürworter ist durchgekommen und sogar ein sogenannter „Kampfsportler“ hat ORF-brav gegen die Bewaffnung gesprochen. Man möge statt dessen einen Selbstverteidigungskurs (wahrscheinlich am besten bei ihm) buchen. Also auf, ihr Alten und Gebrechlichen, ihr Damen mit dem Rollator, ihr Sehbehinderten, ihr Leute mit den Krücken – macht einen Kurs und schon kann euch nichts mehr passieren. Die Oma legt mit ein paar Karatetricks jeden Bereicherer flach – so kann man es sich vorstellen.

Die Befragung ist auch wunschgemäß ausgegangen. 70% gegen die Bewaffnung. Etwas anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Und wie man beim ORF erwarten kann, ist massiv geschwindelt worden.

Österreich ist sicher, die Kriminalität geht zurück. Bravo ORF. Wieder gute Arbeit geleistet!

 

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

Kommentare   

+12 #9 Muster Maxmann 2016-03-03 14:22
Vielleicht möchte der Kampfsportler, der gegen Waffen ist, mit gutem Beispiel vorangehen und sich seine Gliedmaßen amputieren lassen.
+23 #8 Martin Q. 2016-03-03 07:37
zitiere Manfred Gröss:
Nach gefühlten 10 Minuten bin ich durchgekommen;
Und als ich Benjamin Franklin Zitierte (Wer Freiheit aufgibt...) hab hat Sie Gesagt "Also sind sie gegen Waffen!" WTF?
"Für Waffen" "Oh achso; Danke für ihren Anruf!"


Einmal wurde ich mit dieser Sendung im Auto zwangsbeglückt. Seit dem schalte ich konsequent weg.

Es ist kein Wunder daß die geistigen Nackerbazerl vom ÖD3 nicht sofort kneissen auf welcher Seite Sie stehen.
Normalerweise haben die Themen wie: "Hilfe, mein Schaß stinkt. - Welchen Duftbaum soll ich mir vor den Anus hängen?" - Frag' das ganze Land.

Die waren mit diesem sensiblen Thema schlichtweg überfordert.
+28 #7 Manfred Gröss 2016-03-02 21:02
Da gabs maln Film; "Good Morning Viertnam" glaub ich war das;
WO erst eine Meldung ins Radio durfte nachdem es Zensiert wurde!
Traurig ist nur das das jetzt im Echten leben auch so ist.
+24 #6 Poscheraser 2016-03-02 20:43
Ö (Volksverdummung) 3.... hör ich maximal am Sonntag Abend wenn ich wieder zu meiner Wochenpendler-Unterkunft fahre......

Ansonsten ist dieser Sender "PFUI GACK"
+29 #5 Tecumseh 2016-03-02 20:22
zitiere Gerhard M.:
Die größten Idioten horchen Ö3 und sehen ORF, traurig aber wahr.


Nun, daß muß man hören und sehen auch wenn man kein Idiot ist.
Sonst weiß man ja nicht, was da alles zusammengegeschnitten und gesiebt wird.
+27 #4 Gerhard M. 2016-03-02 20:19
Die größten Idioten horchen Ö3 und sehen ORF, traurig aber wahr.
+30 #3 Gustav 2016-03-02 20:17
Der ORF muß zensieren, geht ja gar nicht anders. Man stelle sich vor, im ORF würde die Wahrheit ungefiltert gesendet. Wir hätte in der ersten Woche schon Aufstände und das reine Chaos.
+26 #2 Manfred Gröss 2016-03-02 19:41
Nach gefüllten 10 Minuten bin ich durchgekommen;
Und als ich Benjamin Franklin Zitierte (Wer Freiheit aufgibt...) hab hat Sie Gesagt "Also sind sie gegen Waffen!" WTF?
"Für Waffen" "Oh achso; Danke für ihren Anruf!"

Es lebe die Meinungsfreiheit oder heißt das jetzt Zensur!?
+23 #1 Tecumseh 2016-03-02 19:08
Zitat:
Die Befragung ist auch wunschgemäß ausgegangen.
Ich kann nur wieder sagen:
"Jup Hinkebein schau obe! (oder aufe!)"

Um zu kommentieren, bitte anmelden.