Aktuelles

Wen soll man denn enthaupten?

Der es sich gefallen läßt. Der sich nicht wehrt. Der meint, daß die Mohammedaner doch recht gute Menschen sind.

Wir wehren uns nicht. Trainierte Opfer sind wir. Nicht alle. Aber vielleicht kommen die Mohammedaner auch einmal drauf. Es müßte sich nur endlich einmal einer wehren. Wann wird das aber soweit sein?

Neuester Beitrag

Christenverfolgung – aber richtig

 

Wir Christen ja haben große Übung in der Verfolgung von Andersgläubigen. Albigenser, Protestanten, Bogumilen und was es sonst noch alles gab. Aber der Kaiser Nero soll damit angefangen haben. Der hat sich aber zunächst auf die Christen konzentriert. Waren ja keine anderen da.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 85 Gäste und ein Mitglied online

Kultur

Es rotiert im Ehrengrab

Es rotiert im Ehrengrab

 

Die Frau Koller bewundere ich. Schön, gescheit und für ihr Alter unglaublich gut beinander. Für mich ein Phänomen.

Jetzt hat sie einen neuen jungen Begleiter. Das sei ihr vom Herzen vergönnt.

Aus dem Ehrengrab hat man allerdings seither beunruhigende Vibrationen vernommen.

Aber: in einer Zeitung hat die Frau Koller verkündet: „Kein Sex!“

„Hömerl! Hast es g‘hört? Kein Sex!“

Ich denke, es kann Ruhe eintreten im Ehrengrab.

 

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

Kommentare   

+8 #4 Loki 2016-03-04 16:20
Zu TECUMSEH:
Ja, der Link funktioniert!

Vielleicht hat da wer was im Schädel, was dort nicht hineingehört.

Ein HUNDEGACKERL, gehört eigentlich ins Sackerl!
:-x
+8 #3 Tecumseh 2016-03-04 13:20
Gehört zwar nicht zum Thema, ist aber hochinteressant, dieser Beitrag bei unzensuriert! Ich hoffe, der Link funktioniert!
https://www.unzensuriert.at/content/0020192-Hunde-der-Geschichte-Gruene-Bezirksraetin-vergleicht-HC-Strache-mit-Hitler#comment-108606

War da nicht etwas zwischen unserem Generalsekretär und dem grünen "Justitzsprecher"?
War da nicht ein grünes Gejaule wegen eines Vergleiches mit Nazi-Größen?
Na ja, die dürfen natürlich!
+12 #2 eingangskontrolle 2016-03-04 01:23
Ein Querschuss gegen... Dagmar Koller!?

Das ist nach Klug, Pilsl, Gridling, Grün-Politikern und Rapefugees endlich einmal eine ernstzunehmende Gegnerin.
+15 #1 Tecumseh 2016-03-03 15:38
Wiedereinmal KÖÖÖSTLICH!!! :lol:

Um zu kommentieren, bitte anmelden.