Aktuelles

Konservative gewinnen in England

Johnson könnte jetzt allein Gesetze machen. Wie wäre es mit einer Revison des Waffenverbotes von Tony Blair? Abschaffung der entsprechenden Verbote. Auf die EU braucht er ja jetzt auch keine Rücksicht mehr zu nehmen! Das wäre eine Rückkehr zur Demokratie.

Neuester Beitrag

Unangepaßte Gedanken über das Reiten

 

Die Polizeipferde sind von der ÖVP und ihren üblen Helfershelfern umgebracht worden. In die Würscht damit! Traurig aber wahr. Als altem Reiter hat mir das sehr weh getan, aber unsere völlig verblödete Politik hat das so gewollt und da kannst nix machen. Das 27er und das 34er-Jahr, wir wissen das.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 100 Gäste und ein Mitglied online

Justiz

Psychiatrischer Amok

Psychiatrischer Amok

 

Vom Amok bleibt keiner unberührt. Vor allem wenn er ein islamischer ist. Interessant, daß beim Grazer Prozeß der Islam gar nicht vorgekommen ist, obwohl eigentlich der Islam und der Koran auf der Anklagebank hätten sitzen müssen. Das bißchen Kopftuchzwang für die Ehefrau wurde erwähnt, war fast schon zuviel und vom „Allahu akbar!“ hat man auch nichts mehr gehört.