Aktuelles

Weise Worte

"Unsere Demokratie lebt vom breiten Dialog und dem starken zivilgesellschaftlichen Engagement" Weise Worte. Ich habe sie nicht verstanden und ob das unsere Kanzlerin versteht, die das der "Krone" gesagt hat, weiß ich nicht. Sie wirds wissen - oder auch nicht.

Neuester Beitrag

„Kickl muß weg!“ – eine wichtige Buchpräsentation

 

Der Kurz mag ihn nicht, der Van der Bellen mag ihn nicht und die Journalisten mögen ihn auch nicht – den Kickl nämlich. Die Österreicher aber mögen ihn schon.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Justiz

Psychiatrischer Amok

Psychiatrischer Amok

 

Vom Amok bleibt keiner unberührt. Vor allem wenn er ein islamischer ist. Interessant, daß beim Grazer Prozeß der Islam gar nicht vorgekommen ist, obwohl eigentlich der Islam und der Koran auf der Anklagebank hätten sitzen müssen. Das bißchen Kopftuchzwang für die Ehefrau wurde erwähnt, war fast schon zuviel und vom „Allahu akbar!“ hat man auch nichts mehr gehört.