Aktuelles

Verbrechen verhindern - Verbrecher verhindern

Wie wäre es, meine Herrschaften? Wie könnte man Verbrechen verhindern, würde man die Verbrecher verhindern, also sie einfach nicht ins Land lassen, oder, wenn sie schon da sind, wieder nach Hause schicken? Wie wäre es? Wieviele Menschen könnten noch leben, wieviele Frauen unvergewaltigt geblieben sein? Wäre das nicht eine Sicherheitspolitik für Österreich?

Neuester Beitrag

Geile Weiber für den Bundespräsidenten

 

Ja, wenn man so was geheiratet hat, wie wir gerade beim Klimagipfel in New York gesehen haben, dann versteht man schon, daß sich unser aller Bundespräsident so was wünscht.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Grüne Politik

Achtung wichtig: Heutiges Interview wird ausfallen!

Achtung wichtig: Heutiges Interview wird ausfallen!

 

Die Waffengegner waren allesamt zu einer Diskussion nicht bereit. Anscheinend haben sie sich, angefangen von Peter Pilz bis zu Dr. Walter Hammerschick der Thematik nicht stellen wollen. Auch andere Politiker der Grünen haben sich offensichtlich gefürchtet und ihre Teilnahme verweigert. Mit dem Generalsekretär will anscheinend niemand diskutieren. Gute Argumente werden gefürchtet.

Die Filmpräsentation wird dennoch stattfinden. Beginn 19:00 Uhr, Adresse: Lothringerstraße 2, 1040 Wien