Aktuelles
Wer macht diesen Weibern Kinder?
Ich weiß es nicht. Blinde oder Depperte, denen es vor gar nichts graust? Die Väter tauchen ja erst auf, wenn es die "Väterkarenz" gibt. Bis dahin gibt es einmal nur die Mütter, bei denen es natürlich egal ist, ob sie jetzt Ministerinnen sind oder nicht. Die machen ohnehin nichts, und wenn sie fehlen, dann fehlen sie ja keinem.
Neuester Beitrag
Nach Trump kommt Biden – wie geht es weiter mit dem US-Waffenrecht?
Nun, Trump war ja immer ein Freund der NRA und daher auch ein Unterstützer des 2nd Amendements (das verfassungsmäßig garantierte Recht der US-Amerikaner auf Waffenbesitz). Biden hat sich klugerweise in dieser Richtung nicht geäußert. Seine Leute wußten natürlich um die Bedeutung des freien Waffenbesitzes für die Wahlbürger. Das Thema also wollte man natürlich nicht leichtfertig aufgreifen und Niederlagen riskieren.
Weiterlesen ...
Kommentare
ich war 10 Jahre mit einer feschen Steirerin liiert und stoße noch heute in meinen Norddeutschen Umfeld mit den mir angeeigneten "Österreichischen" Wortschatz auf Unverständnis....aber ich will jetzt keine Gräben ziehen.
Das haben schon andere getan, und daran haben wir genug mit zu tun.
Wir sitzen im selben Boot und ziehen am selben Strang....und ich bin kein Sandler!
Und zum Jahresabschluß :
" Ein freund ging nach Amerika und schrieb vor einigen Lenzen: Schicke mir Rosen aus der Steiermark, ich habe eine Braut zu bekränzen!
Und als vergangen war ein Jahr, da kam ein Brieflein gelaufen: Schicke mir Wasser aus der Steiermark, ich habe ein Kindlein zu taufen!
Und wieder ein Jahr, da wollte mein Freund, ach noch etwas anderes haben: Schicke mir Erde aus der Steiermark, muß Weib und Kind begraben!
Und so ersehnte der arme Mann aus fernsten, fremden Wegen für höchste Freud, für tiefstes Leid des Heimatlandes Segen. "
(Peter Rosegger)
Leider habe auch ich, wie so viele, kein gutes Gefühl, wenn ich so nachdenke.
Für mich persönlich war das Jahr 2016 ein gutes Jahr, aber wenn man alles rundherum betrachtet, war es für uns und für Österreich ein sehr bescheidenes Jahr. Leider wird es 2017 vermutlich auch nicht besser werden, aber wer ein bisschen Weitblick hat, der kann sowieso Eins und Eins zusammenzählen.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.