Aktuelles
Der Gesundheitsminister: Ganz neue Haare
Die Argumente snd ihm schon lange ausgegangen unserem Gesundheitsminister. Und die Haare auch. Aber jetzt hat er sich was neues zugelegt: Eine schöne Perücke. Wer ihn das nächste Mal im Fernsehen sieht, kann ihn damit bewundern. Passende braune Farbe, wie es sich gehört.
Glatze ist keine Schande, ich weiß das am besten. Ein Perücke aber schon, vor allem dann, wenn man ein Politiker ist, der so gerne im Fernsehen auftritt. Das Fernsehen verzeiht nichts und man merkt, ob was echt oder falsch ist. Und wenn man nur ein wenig zuhört, merkt man das andere auch.
Neuester Beitrag
Na, geht doch mit dem Waffenverbot!
Vor ein paar Tagen habe ich ja gelästert über unser aller Innenminister , den Nehammer, weil er im Parlament zugeben mußte, daß gegen den Innenstadtterroristen kein Waffenverbot verhängt worden ist, denn das sei halt nicht üblich bei uns.
Weiterlesen ...
Kommentare
Ich weiß, daß es mittlerweile genauso viele gestörte Retriever gibt wie Deutsche Schäferhunde.
Diese Rasse ist zur Moderasse geworden und damit kaputtgezüchtet.
Angeklagt werden sollte die depperte Halterin, die ihres Hundes nicht Herr wird.
Es ist nicht normal, daß man es zuläßt, daß sein Hund - an der Leine - einem anderen in das Ohr beißt. So schauts aus!!! :angry:
Die "Tierfreunde", die den Polizisten wegen dieser Sache jetzt anfeinden, sollten mal die Eltern von Kindern fragen die von "der will doch nur spielen" Hunde zerfleischt oder getötet wurden. Ich glaube die haben zu dem Thema eine andere Meinung...
Aber bisher fehlt mir die Frage, warum sich Menschen recht große Hunde halten, die sie weder abrichten können, noch im Notfall körperlich gewachsen sind? Für den Polizisten ist das sicherlich ein unheimlich schönes Erlebnis gewesen. Wer wird denn nicht gerne dazu genötigt auf einen Hund zu schießen?
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.