Politik

Ich trete an!

Ich trete an!

 

Aber ohne Geld geht nichts. Da ich mein eigenes nicht in einem Wahlkampf verbraten kann und übrigens so viel ist es auch wieder nicht, wäre ich auf Spenden angewiesen.

Die Parteien schnorre ich nicht an. Und wer mich kennt, weiß, daß ich mir nichts sagen lasse. Daher will ich kein Geld von jemanden, der mir sagen möchte, was ich sagen soll:

Also: Ich möchte 100.000 € zusammenbekommen und zwar bis zum 31. Jänner 2016. Die Frau Griss hat das schon zusammen. Zum Unterschied von ihr werde ich aber nicht sagen, von wem das Geld ist. Notarenehrenwort!

Wenn es sich nicht ausgeht, verwende ich das Geld für die IWÖ. Das bringt ja auch etwas.

Wer das also riskieren möchte, hier das Konto:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT86 3200 0000 1201 1888
BIC: RLNWATWW
Kennwort: Präsident

Immerhin habe ich etwa 5000 Abonnenten. Wenn jeder von denen nur einen Zwanziger spendet, könnte sich das ausgehen.

Mein Programm ist ganz kurz und kommt morgen. Wem es gefällt, der soll spenden.

 

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership