Aktuelles
Da sprach der alte Häuptling . . .
wild ist der Westen, schwer ist der Beruf. Wir kennen das Lied vom alten Indianer. Und ein alter Indianer aus dem Voolk der Cherokee (Häuptling ist er wahrscheinlich gar nicht) hat sich gegen den Autonamen "Cherokee" ausgesprochen. Dürfe man nicht, meint er. Vielleicht muß man nur was zahlen, dann wird der rote Mann schon zufrieden sein.
Nix da, werter Indianer. Geld gibts nicht und das Auto bleibt ein Cherokee. Habe ja einige solcher Autos gehabt. Das wird mir der Indianer nicht vermiesen.
Ich empfehle hier das Lied: "Three Wheels on my waggon!" Da kommen die Cherokees auch vor.
Neuester Beitrag
Bitte keinen Polizeischutz!
Und schon gar nicht von der österreichischen Polizei. Die untersteht nämlich dem Nehammer und dem vertraue ich überhaupt nicht. Nicht nur seit dem Terrorattentat im Ersten sondern schon von der Person her. Ein recht unfähiger und präpotenter Kerl, ein Wicht. Für seine Leute bei der Polizei macht der gar nichts, das einzige, was man von ihm vernimmt, sind Verbote von Demonstrationen und die Instrumentalisierung der Polizisten gegen die eigene Bevölkerung. Stichwort Maskenpflicht.
Weiterlesen ...
Kommentare
Danke Martin!
Genauso wird es auch sein!
MfG.
Ich kann Sie beruhigen, Sie sind nicht der Einzige der dem nicht folgen kann.
Vermutlich sind das die Pauschalminusklicker, die Kommentare nicht lesen (weil sie sie eh nicht verstehen) sondern nur anhand des Namens des Verfassers (den sie vermutlich mit einer Schablone vergleichen - weil lesen könnens eh net) negativ bewerten. Is ja nicht so daß unser Hr. Dr. sonderlich viele Freunde bei den Nichtdenkern in unserem Land hat...
Strache hat doch Herbert Hofer von der
FPÖ als Kandidat vorgeschlagen.
Bei diesem Kommentar handelt es sich doch bloß um die Bekanntgabe von Tatsachen, ohne Wertung!
Kann mich jemand aufklären, was es da negativ zu bewerten gibt?????????????
Anscheinend kann ich fortschrittlicher Denkungsart nicht ganz folgen!
Dieser Kandidat ist ein Herr, dessen Name eigentlich schon alles sagt und hervorragend in die heutige Politlandschaft passt.
Ein Mann, der für eine Studie, in der 10 Probanden mit Brillenkameras durch Wien stolpern und dann behaupten, die Ampelpärchen erhöhen die Verkehrssicherheit, locker mal 20000 Euro Steuergeld verballert.
Dieser Mann heißt Ing. Dipl. Ing (FH)Senatsrat Harald Bekehrti, Dienststellenleiter der MA 33 und - Leute, ich denke, das könnte was werden!
Wers nicht glaubt:
wien.orf.at/news/stories/2748983
Man sollte Herrn Senatsrat Bekehrti einladen, bei der BP Wahl zu kandidieren. Der Taxilenker hält zwar noch an "Unserem Rudi" fest, aber ich glaube, mit dieser Aktion hat sich Herr Bekehrti in die Favoritenrolle gedrängt.
Wer diesem aufsteigenden Stern am Polithimmel sein Vertrauen aussprechen möchte, kann das hier tun:
https://www.wien.gv.at/advuew/internet/AdvPrSrv.asp?Layout=personen&Type=K&PERSONCD=2010050305050222
Armes Österreich! Lange mußt du nicht mehr leiden, denn dein Tod ist nah!
Es immer wieder das selbe Problem! Die Linkslinken werden von überall her zusammengekarrt und sind zur Stelle, während die schweigende Mehrheit zu bequem ist, um ihre Filzschlapfen abzulegen und eben - SCHWEIGT!
Ja, wie immer "Solange das Schnitzel und das Bier ..."
Nur bald wird es kein Schnitzel mehr geben und dann ist es zu spät! Das ist dann der Moment, an dem sie gerne ihre Bequemlichkeit ablegen würden!!!
Dann würden die sogar zu den Wahlen gehen und Peditionen unterschreiben!
Aber da wird es dann keine Wahlen und Peditionen mehr geben!!!
Nein, es wird sich kein Vernünftiger finden. Denn die wenigen vernünftigen Menschen die es bei uns gibt werden
1. sich den Job nicht antun (das wäre vergleichbar mit der einzig Nüchterne in einer Gruppe von Angsoffenen zu sein) oder
2. haben nicht die Populariät auch nur ansatzweise realistische Chancen zu haben.
Was für ein Trottelvolk die Österreicher sind hat man ja wieder gestern gesehen als die Identitären wegen (vielleicht patschert formulierten, aber durchaus realistischen) Ansichten die sie öffentlich kundgetan haben ausgebuht wurden und ihre (angemeldete!) Demonstration abbrechen mussten.
Da würde auch der vernünftigste Kandidat nix nützen solange der Großteil der Wähler solche Idioten sind.
UPPPS!!!
Wenn die Haslsteiner/HeideSchnidt/Gutmenschenpartie die Griss wollen, dann ist diese Frau genauso unwählbar wie Hundi, WauWau und der Onkel Erwin....
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.