Geschichten aus Tausend und einer Nacht
Lügen ist ansteckend. Und wir sind heute zunehmend mit dem Morgenland konfrontiert. Dort wurde schon immer mit Begeisterung gelogen, es wurden Märchen erzählt und der Islam hat die Lüge geradezu als Glaubensgrundsatz etabliert. Ungläubige darf man belügen, auch der Schwur beim Barte des Propheten, beim Augenlicht der Kinder, beim Grab der Eltern hat Ungläubigen gegenüber keinerlei Verbindlichkeit.
Diesen Lügen steht unsere Gesellschaft hilflos gegenüber. Täglich, stündlich werden wir damit konfrontiert. Und wir können damit gar nicht umgehen.
Ein besonderes Lügenblatt ist der „Spiegel“. Einst seriös, heute völlig versandelt und verblödet.
In der Nummer 43 werden wir mit dem Morgenland und mit den Geschichten aus dem Mogelland konfrontiert. Heute besonders leicht, weil ja das Morgenland täglich tausendfach zu uns kommt. Es werden uns also in dieser Nummer eine Anzahl von diesen Leuten präsentiert.
Ich beginne mit einer Nada. Angeblich Lehrerin aus Syrien, aufgenommen in Franken. Sie meint, Deutschland sei eine Mogelpackung. Man hätte ihr Geld, Wohnung und „Bildung“ versprochen. Sie wolle sich in Deutschland vergnügen, was unternehmen und nicht nur herumsitzen. Sie hätte in einem Garten einen Apfel gepflückt und sei dafür von der Polizei schwer bestraft worden. Zum Abschluß: „Gebt mir eine Wohnung und Geld und ich werde niemanden etwas nehmen!“
Wirklich, liebe Nada? Wohnung und Geld, sonst nichts? Das Wort „Arbeit“ kommt nicht vor in dieser Geschichte, deren Frechheit und Lügenhaftigkeit jeder durchschaut, außer er wäre ein Spiegel-Radakteur.
Dann gibt es noch einen Bablu, ein „Flüchtling“ aus Indien (was für einen Fluchtgrund mag es da wohl geben?).Er macht Abitur und will Polizist werden. Da freuen sich die Deutschen schon unbändig darauf.
Noch ein Saad, mit 27 ein Medizinstudent aus Aleppo (die haben wie man sieht recht lange Studienzeiten dort). Ihm hat einmal ein Rassist eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen und er möchte dennoch Bergdoktor werden, weil da im Fernsehen die Frauen so schön sind.
Und zum Abschluß ein Dani, ein Junge mit einer Aura, wie der Spiegel mit verhaltener Begeisterung schreibt, der nicht zum Militär wollte, weil man da vielleicht auf „süße Jungs“ schießen müßte. Ein schwuler Deserteur also. Er möchte einen Chihuahua, sonst gar nichts.
Genug, liebe Freunde? Es gibt noch mehr dieser Erzähler, hunderttausende inzwischen. Mir war es aber jedenfalls genug.
Petition Rettung des Waffenpasses für Jäger:
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00057/index.shtml
Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=LL3jwrQDLg0
Im Übrigen: Vergesst Spiegel u. Co. auch als Lügenpresse bekannt. Leistet Euch lieber ein Compact Abo. Das lohnt wirklich wie ich seit einem Jahr erkennen konnte.
Völlig falsch! "Schenkt dem Kaiser Soldaten", hieß es bis 1918. Heute geht es um das Überleben der nordischen, weißen Völker! Antirassismaus ist Rassismus gegen die weiße Rasse! Weg mit den umerzogenen karieregeilen Weiber in das Wochenbett! Junge Deutsche mutiert vom "Luschi" zum Mann!
fast ein Risiko bei der jetzigen und
künftigen Lage in Europa.
Und dann gibt es wohl noch: "Ich bin 13, werde 14. Was soll ich tun Dr. Sommer??"
Der Spiegel ist für meine Angststörung jedenfalls nicht verantwortlich...
Der Diskurs findet hier statt, wo er praktisch nutzlos ist. In den Ländern wo er bitter notwendig wäre endet er in einer zerplatzten Blutblase am Halstumpf...
Grüße
Rainer
GENAU !
Früher nannte man solche Leute:
SCHMAROTZER !
http://www.krone.at/Oesterreich/14.000_Asylwerber_mehr_im_Land_-_in_nur_elf_Tagen-Geheimpapier_zeigt_-Story-479971
MfG
Auch dem ORF sind einige "durchgerutscht":
Interview mit einem Flüchtlingspaar am Westbahnhof, sie hübsch, gut geschminkt, eine Designer-Brille ins Kopftuch gesteckt...in dem Fall war es ein Besuch beim üblichen Onkel/Tante/Cousin/Bruder...der eh schon in Deutschland ist.
Grüße
Rainer
An alle Muslime, warum fangt Ihr nicht einmal Eure Religion ins 21 Jahrhundert zu bringen?
Wo ist der Prozess der Aufklärung?
Wo des Diskurses?
Wo der Gleichberechtigung? Aber solange es muslimische Länder gibt mit einer religiösen Gesetzgebung sprich Scharia werden weiter solche Attentate passieren.
Das Ganze hat sehr wohl mit dem Islam zu tun. Welcher Staat mit buddhistischer oder christlicher Religion hat so etwas wie die Scharia.
Bitte um Antworten???
PS
Aha jetzt sind sie wieder da!
Die Indoktrinierten, linken DEPPEN !
MfG
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.