Aktuelles
Ein Trottel weniger in der Regierung
Gerade habe ich die Worte des bisherigen Gesundheitsministers gehört. Er tritt zurück und er ist nicht gesund, was bei einem Gesundheitsminister nicht wirklich gut ist. Nach über hundert verunglückten Verordnungen und noch mehr Erlässen ist auch Österreich nicht gesünder geworden. Daher gehört der Kerl weg und das ist gut so.
Früher haben wir gar keinen Gesundheitsminister gehabt und das war auch recht, denn gebraucht hatte den keiner und wir Österreicher haben ihn auch nie gebraucht - wir waren auch so gesund.
Es kommt aber nichts besseres nach und es wird sicher recht schwierig sein, jemanden zu finden, der noch schlechter ist. Ich fürchte aber, wir haben den - oder die - schon gefunden.
Neuester Beitrag
Die Diktatur der Bürokraten
Wir haben uns vom Rechtsstaat längst verabschiedet. Und von der Demokratie auch. Die meisten unserer Bürger haben das begriffen und viele haben schon resigniert.
Ein langsamer, schleichender Prozeß, der in unserer politischen Wirklichkeit angekommen ist und als wir es bemerkt haben, ist es bereits zu spät gewesen.
Weiterlesen ...
Kommentare
bastion_okzident
Tausende junge Männer durchbrechen Sperren und Polizei und Bundesheer sieht tatenlos zu. Die Bevölkerung in Spielfeld wagt es nicht mehr auf die Strasse zu gehen und hat Angst um Leben und Eigentum - wo ist Fischer und Faymann??? Sie lassen uns vor die Hunde gehen als Bauernopfer- ich hab Angst
Artikel 9a besagt: Österreich verpflichtet sich zur umfassenden Landesverteidigungâ026.warum wurde dieses Gesetz ausser Kraft gesetzt?
Wo bleibt der/die Staatsanwalt/Staatsanwältin?
Ach ja, weisungsgebunden - verstehe! Gesetze gelten nur noch für die österreichische Mittel- und "Armen"schicht.
Na, was sag ich :
ER LEBT DOCH NOCH, DER ERICH HONECKER !
Ad oculos demonstrare !
Nicht zu vergessen die Besachwaltung, wenn nicht gleich die Klapsmühle! Das ist auch eine beliebte Maßnahme gegen "Querulanten", also kleine Leute, die gegen das Establishment antreten.
Ich fürchte es ist schon zu spät, wir sind mitten drinnen!
Grüße
Rainer
Wer Michael Stürzenberger von www.pi-news.net (derzeit teilweise zensuriert) kennt, der hat wahrscheinlich mitverfolgt, wie ihm eine Bank nach der anderen das Konto gekündigt hat.
Ja, wir sind zivilisierter geworden! :angry: :zensiert:
Man hat ihn existentiell vernichtet, samt Ehefrau - Sippenhaftung anno 2015.
Das Selbe passiert jetzt mit Akif Pirincci - ein unbequemer, ja oftmals rüpelhafter Schriftsteller.
Man muss ihn nicht mögen, man muss seine Bücher nicht lesen.
Was aber nun mit diesen Leuten passiert, ist ein Abbild jener Vorgänge, die im Jahre 1933 dazu führten, dass Bücher verbrannt, Autoren ins KZ oder ins Exil getrieben wurden.
Die geifernde Medienmeute verdreht seine Aussagen, wirft ihn auf den Scheiterhaufen und statuiert so ein Exempel, damit nur ja kein Zweifel aufkommt, was in diesem Land erwünscht und geduldet wird und was nicht.
Meinungsfreiheit, Redefreiheit? Schon lange abgeschafft und kriminalisiert. Wer heute die Wahrheit sagt, riskiert im sogenannten Rechtsstaat Kopf und Kragen.
Eine Entwicklung, die nachdenklich machen sollte - es aber nicht tut. Weil die meisten Leute zu blöd sind, um das zu erkennen.
Wehret den Anfängen!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.