Aktuelles
Da sprach der alte Häuptling . . .
wild ist der Westen, schwer ist der Beruf. Wir kennen das Lied vom alten Indianer. Und ein alter Indianer aus dem Voolk der Cherokee (Häuptling ist er wahrscheinlich gar nicht) hat sich gegen den Autonamen "Cherokee" ausgesprochen. Dürfe man nicht, meint er. Vielleicht muß man nur was zahlen, dann wird der rote Mann schon zufrieden sein.
Nix da, werter Indianer. Geld gibts nicht und das Auto bleibt ein Cherokee. Habe ja einige solcher Autos gehabt. Das wird mir der Indianer nicht vermiesen.
Ich empfehle hier das Lied: "Three Wheels on my waggon!" Da kommen die Cherokees auch vor.
Neuester Beitrag
Bitte keinen Polizeischutz!
Und schon gar nicht von der österreichischen Polizei. Die untersteht nämlich dem Nehammer und dem vertraue ich überhaupt nicht. Nicht nur seit dem Terrorattentat im Ersten sondern schon von der Person her. Ein recht unfähiger und präpotenter Kerl, ein Wicht. Für seine Leute bei der Polizei macht der gar nichts, das einzige, was man von ihm vernimmt, sind Verbote von Demonstrationen und die Instrumentalisierung der Polizisten gegen die eigene Bevölkerung. Stichwort Maskenpflicht.
Weiterlesen ...
Kommentare
hier in Österreich wie eine Wundertüte :
Voll Überraschungen !
Genau das!!
Der Waffenpaß ist ohnehin Geschichte, danke liebe Bundes-ÖVP! Auf der Straße wurden wir also schon entwaffnet. Wenn aber nicht einmal mehr die Verteidigung der eigenen Wohnung oder Haus, legal möglich sein wird, dann ist es wirklich an der Zeit in den 2. Gang zu schalten. Denn jene die uns entwaffnen und hilflos machen, sind selbst bestens geschützt, fast immer vom hilflosen Steuerzahler finanziert.
So hilflos sind wir aber nicht, denn noch können wir eine mächtige Waffe einsetzen: ein simples Kreuz bei der richtigen Partei am Wahltag, kann einschlagen wir eine Bombe. Damit trifft man auch garantiert die Richtigen!
Ein Minister hat einmal eine Studie in Auftrag gegeben, die beweisen sollte, daß seine geplante Umstrukturierung sinnvoll ist. Ich kenne die Originaldaten dieser Studie. Herausgekommen ist haargenau: NULL.
Was sagt der Minister: Diese Studie BEWEIST !!!, daß seine geplante Massnahme richtig ist. Drei Monate später wurde die betreffende Verordnung geändert!
Ich schreibe nicht in welcher Bananenrepublik das passiert ist und ich schreibe nicht den Namen des Ministers oder wann das war...
So blöd bin ich auch wieder nicht.
Ja, aber der Selbsternannten, der Möchtegerne, der Oberg'scheit'n, neuerdings auch der diversen Sheriff's ... (läßt sich endlos fortsetzen!)
Sagt doch auch der Volksmund: "Je kleiner der Dreck, desto mehr stinkt er!"
Finis coronat opus
Dabei war es egal, ob derjenige überhaupt eine Schusswaffe besaß!
Eine "Straftat mit Waffe" ohne Waffe - das gibt es nur in Österreich.
Und das Erstechen hat erst gar nichts mit einer Schusswaffe zu tun.
"Ich glaube nicht einmal der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!"
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.