Aktuelles
Da sprach der alte Häuptling . . .
wild ist der Westen, schwer ist der Beruf. Wir kennen das Lied vom alten Indianer. Und ein alter Indianer aus dem Voolk der Cherokee (Häuptling ist er wahrscheinlich gar nicht) hat sich gegen den Autonamen "Cherokee" ausgesprochen. Dürfe man nicht, meint er. Vielleicht muß man nur was zahlen, dann wird der rote Mann schon zufrieden sein.
Nix da, werter Indianer. Geld gibts nicht und das Auto bleibt ein Cherokee. Habe ja einige solcher Autos gehabt. Das wird mir der Indianer nicht vermiesen.
Ich empfehle hier das Lied: "Three Wheels on my waggon!" Da kommen die Cherokees auch vor.
Neuester Beitrag
Bitte keinen Polizeischutz!
Und schon gar nicht von der österreichischen Polizei. Die untersteht nämlich dem Nehammer und dem vertraue ich überhaupt nicht. Nicht nur seit dem Terrorattentat im Ersten sondern schon von der Person her. Ein recht unfähiger und präpotenter Kerl, ein Wicht. Für seine Leute bei der Polizei macht der gar nichts, das einzige, was man von ihm vernimmt, sind Verbote von Demonstrationen und die Instrumentalisierung der Polizisten gegen die eigene Bevölkerung. Stichwort Maskenpflicht.
Weiterlesen ...
Kommentare
Jener "Vogeldoktor" bei dem ich war war schon ein ganz besonderes Exemplar. Man sieht selten Personen die offensichtlich psychisch total fertig sind und in ihrer eigenen Welt leben frei herumlaufen. Ich selbst bin natürlich kein ausgebildeter Psychologe und darf mir kein Urteil über den Geisteszustand anderer erlauben, jedoch erkenne ich einen Volldillo wenn ich einen sehe...
Mein erster Gedanke über diesen Menschen ist gleichzeitig ein gutes Schlußwort für meinen Kommentar: "Das hat der Staat wieder hervorragend eingefädelt. Solche Menschen dürfen darüber urteilen ob ich eine Waffe bekomme oder nicht. Eine äußerst gefährliche Entwicklung."
Oder sie als Mitschuldige belangen!
Frohe Ostern an alle, die unseres Sinnes sind!
abnormen Rechtsbrecher - seiner Meinung
nach erfolgreicher Therapie - wieder in
die Freiheit entlassen und es kam erneut
zu einer tödlichen Straftat.
Man sollte die Psychologen auch testen,
damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Fehldiagnosen kpmmen kann.
Frohe Ostern allen Freunden!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.