Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 119 Gäste und ein Mitglied online

Justiz

Die Meinungsfreiheit hat gesiegt

Die Meinungsfreiheit hat gesiegt

 

Den Freispruch habe ich ja schon verkündet. Jetzt ist auch das Urteil da. Wer will, kann es sich ansehen:

http://iwoe.at/wp-content/uploads/2013/04/Urteil-OLG-Wien-11-06-15.pdf

Es gibt noch Richter in Österreich, es gibt noch Gerechtigkeit und es gibt auch immer noch die Meinungsfreiheit.

Freuen wir uns, solange wir das alles noch haben!

Kommentare   

#15 Malermeister Schiele 2015-06-29 14:10
Gratuliere! Wäre zu gerne dabeigewesen um das dumme Gesicht vom Steinhauser zu sehen.
+4 #14 Martin Q. 2015-06-26 14:53
Auch von mir Alles Gute nachträglich. Leider hab ich nicht jeden Tag Zeit hier vorbei zu schauen.
Wenigstens wurde dieser Ehrentag mit der Urteilszusendung angemessen gewürdigt.

Auch wenn ich nun Gefahr laufe einen Werbeslogan zu klauen:
Ein guter Tag beginnt mit dem besseren Urteil.
+11 #13 Gerald Lacher 2015-06-26 04:39
Gratuliere zu diesem Urteil und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! (Ich hoffe es gilt noch)!
+15 #12 Loki 2015-06-25 20:01
Auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bewahren Sie Ihren Scharfsinn und Ihre SPITZE FEDER :D

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
+16 #11 Soslan Khan Aliatasi 2015-06-25 19:41
Da schließe ich mich natürlich den Geburtstagswünschen gerne an! Viel Gesundheit und Kampfesmut!
+16 #10 Tecumseh 2015-06-25 17:11
zitiere Georg Zakrajsek:
Danke Euch allen! Da haben jetzt die Grünen was zum kiefeln!


Ich bin ja normalerweise nicht gehässig, aber in diesem Fall, hoffentlich ersticken sie dran!
+17 #9 Georg Zakrajsek 2015-06-25 17:00
Danke Euch allen! Da haben jetzt die Grünen was zum kiefeln!
+13 #8 JanCux 2015-06-25 16:53
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und nur noch Siege!

wünscht JanCux
+20 #7 Elisabeth Dallinger 2015-06-25 16:27
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bitte, bitte bleiben sie mit ihren Querschüssen, der IWÖ und sonst überhaupt, uns noch lange mit ihrer kämpferischen Art erhalten. Gsund bleibm hoaßt des auf tirolerisch.
+20 #6 Tecumseh 2015-06-25 15:33
Uiii, das habe ich ja übersehen! Aber Dank Porscheraser bin ich ja doch noch darauf gestoßen worden!
Natürlich auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag!
Und natürlich:
Gesundheit, Gesundheit und wieder Gesundheit!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.