Aktuelles

Wieviele waren es wirklich?

Angeblich 500.000 sind mit der kleinen Greta und unserem Bärenkuschler mitmarschiert. Oder waren es doch nur 15.000 wie die Polizei gemeldet hat? Die Wahrheit werden wir erfahren. Irgendwann. Ob wir das aber glauben?

Neuester Beitrag

Kim Jong Un zu Pferde im Schnee

 

Das hat sich der Basti nicht getraut. Abgesehen davon, daß er gerade die Polizeirösser gekillt hat und der Kickl auch schon am Pferd gesessen ist. Ich glaube aber, daß dem Kim Jong wirklich nichts zu peinlich ist und außerdem traut sich bei dem ohnehin keiner lachen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 110 Gäste und 3 Mitglieder online

Tierisches

Es steppt der Bär!

Es steppt der Bär!

 

In Kärnten gibt es ein Bärental wie jeder weiß. Es gibt aber auch wirklich Bären dort und ein solcher ist einem Bauern über den Weg gelaufen. Der hat aber alles richtig gemacht, wie es der Bärenanwalt empfiehlt. Langsam zurückgehen (richtig), dann ist er aber hingefallen (nicht richtig), hat sich totgestellt (wieder richtig). Der Bär hat ihm eine aufgelegt, Gott sei Dank nur eine Leichte, zumindest nach Bärenbegriffen und ist davon. Gefressen hat er ihn nicht.