Aktuelles

Ich war nicht am Jägerball

Den habe ich oft besucht, früher halt. Heuer nicht. In der "Krone" konnte man auf der ersten Seite unsere Ministerinnen im feschen Dirndl bewundern. Und da war ich wirklich froh, daß ich nicht dortgewesen bin. Weidmannsheil!

Neuester Beitrag

Kein Tag wie jeder andere – der Tag der Wehrpflcht

 

Wir feiern jedes Jahr und dieser Tag ist es auch wert, gefeiert zu werden. Ein Tag des Sieges der Vernunft und der Demokratie über Populismus und Feigheit. Wirklich leicht war es ja nicht, aber ich und viele andere – wir haben uns wirklich bemüht und das Unglaubliche zustande gebracht. Die Allgemeine Wehrpflicht für unser Land ist gerettet worden. Darauf kann man wirklich stolz sein und ich bin stolz, daß ich als kleiner Gefreiter meinen Teil dazu beitragen konnte. Entsprechende Witze über Gefreite, die auch was geworden sind, erspare ich mir.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 271 Gäste und keine Mitglieder online

Terrorismus

Ein Brief an den Verfassungsschutz

Ein Brief an den Verfassungsschutz

 

Meine Leser kennen die Geschichte: Wegen eines Beitrages in den Querschüssen hat sich das Amt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung bemüßigt gefühlt, mich bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Die war gescheiter als die Herren Terrorjäger und hat das Verfahren eingestellt.

Einfach zum Nachdenken - die Flüge in das World-Trade-Center

Einfach zum Nachdenken - die Flüge in das World-Trade-Center

 

Ein Jahrestag, der erschüttert. Immer wieder. Es ist legitim, sich an solchen Gedenktagen die Frage zu stellen, wie es dazu kommen konnte und wie man es hätte verhindern können.