Aktuelles

Hurra! Meine Masken sind da!

Verspätet zwar, aber bitte, immerhin, jetzt kann ich mich wirksam schützen. Hat mir die Bundesregierung geschickt, ohne meinen Titel. Meine Leser  wissen, daß ich es mir auf meinen Titel nicht stehe, aber wenn die Bundesregierung mir was schickt, dann sollen die Trotteln dort gefälligst meinen Titel dazuschreiben.

Aber die Masken kommen ja in Wirklichkeit aus China, also von dort, wo Corona auch herkommt. Und die kennen zwar Fledermäuse, aber mein Doktorat nicht.

Neuester Beitrag

Impfen oder Nicht impfen –das ist hier die Frage

 

Angelehnt an den Hamlet und seiner ewigen Frage nach „Sein oder Nichtsein“. Beantwortet wird das nicht beim Shakespeare obwohl der ja – und das steht beim Karl Kraus – alles vorausgewußt hat.

Beim Impfen hat er aber natürlich nichts vorausgewußt, gab es ja damals noch nicht.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Sport

Benefizschießen im Schloß Leiben

Benefizschießen im Schloß Leiben

 

Am Samstag vor Ostern hatten wir noch schnell ein Benefizschießen im schönen Schloß Leiben. Hervorragend organisiert von unserem langjährigen Mitglied Rüdiger Gruber, der auch die Standbetreuung übernommen hatte. Natürlich haben wir fleißig mitgeholfen und der Kassier konnte sich über eine nette Summe freuen.

 

Sport ist gesund

Sport ist gesund

 

Nicht immer. Daß sich Supersportler einmal verletzen ist klar – sie agieren ja in Grenzbereichen und da kann schon einmal etwas passieren. Bei Lindsay Vonn oder bei Morgenstern ist man darauf gefaßt. Berufsrisiko eben.