Aktuelles
Wer macht diesen Weibern Kinder?
Ich weiß es nicht. Blinde oder Depperte, denen es vor gar nichts graust? Die Väter tauchen ja erst auf, wenn es die "Väterkarenz" gibt. Bis dahin gibt es einmal nur die Mütter, bei denen es natürlich egal ist, ob sie jetzt Ministerinnen sind oder nicht. Die machen ohnehin nichts, und wenn sie fehlen, dann fehlen sie ja keinem.
Neuester Beitrag
Zahnärztliches paßt immer, vor allem, wenn es sein muß
Manchmal muß er wirklich sein, der Zahnarzt. Aber ich habe eine gute, Zahnärztin, die Michi Sommer. Und da ich ja öfter in Afrika bin, habe ich außerdem einige Erfahrungen mit Krokodilen. Geschossen habe ich allerdings noch keines, wird vielleicht einmal.
Weiterlesen ...
Kommentare
Leider habe ich den gleichen Verdacht – eigentlich Befürchtung – wie oben erwähnt, wo die 5 Mrd herkommen sollen.
Es wird sicher nicht bei den unnötigen NGO´s, beim Lifeball oder bei den linkslinken Vereinssubventionen gekürzt.
Genauso wenig wie bei den regierungs-ars...hkriechenden Medien. Nicht bei der ÖBB, nicht im sozialbereich (=Flüchtlichsindustrie)
Diese 5 Mrd werden mit Sicherheit von den Autofahrern, von den Klein und Mittelbetreiebsunternehmern und von den LEuten kommen, welche gern mal einen heben und dazu ein Zigarettchen rauchen .....
Wer traut sich dagegen wetten???
PS.: Bei meinem Alkoholkonsum werde ich diese Erhöhungen nicht spüren.... und ich bin Nichtraucher!
PPS: Vielleicht kommt auch ein "Nichtraucher-Solidaritätszuschlag" damit sich die Raucher nicht diskriminiert fühen müssen....
Traummodus aus
Bei den fünf Milliarden ist etwas Kreativität gefragt. Am einfachsten wäre es das Bundesheer und die Polizei größtenteils abzuschaffen und durch lebensgroße Pappaufsteller zu ersetzen. So spart man viel Geld und das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung bleibt erhalten und kann durch strategisch gut ausgewählte Aufstellorte sogar noch verbessert werden. Wir benötigen dann auch keinen legalen Waffenbesitz mehr. Wenn sich jemand bedroht fühlt, kann er sich Zuhause einen Polizisten aufstellen.
Unser Justizminister möchte keine Verfahren bzw. keine langen mehr. Hier bietet Hollywood wieder einmal eine perfekte Lösung an. Wir führen die Straßenrichter ein, wir kennen das aus Judge Dredd, die gleich an Ort und Stelle des Verbrechens die Anklage übernehmen, den Richter und der Sparsamkeit geschuldet auch die Vollstreckung. Um die Synergien der islamischen Flüchtlinge ideal zu nutzen, wenden unsere neuen Straßenrichter selbstverständlich islamisches Recht an. Damit wir unsere bisherigen Richter nicht aufwendig umschulen müssen, bietet sich ideal die perfekte Integration der Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt an. Denn Straßenrichter nach islamischen Recht ist ein Beruf mit Zukunft.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.