Aktuelles

Hurra! Wir haben gewonnen!

Gegen Nordmazedonien 3:1 aber immerhin. Ich habe zwar gar nicht gewußt, daß es so was wie Nord-Mazedonien überhaupt gibt. Mazedonien ja, aber Nord-Mazedonien? Wieder nur so eine Erfindung der EU habe ich gedacht und ich hatte wahrscheinlich recht.

Aber gut, daß es so was wie Nord-Mazedonien gibt. Da gewinnen wir wenigstens was.

Neuester Beitrag

Vom Waffentragen, vom Schießen und von der Sicherheit

 

Das ist ein Spezialbeitrag. „Spezial“ deshalb, weil ja fast niemand mehr in diesem Land eine Verteidigungswaffe tragen darf. Legal meine ich. Wer die Waffe aber illegal trägt, hat sie meistens auch illegal erworben und diese Leute haben wir zwar in großer Zahl im Lande, es kümmert sich aber keiner um sie, vor allem nicht unsere Politiker, allen voran unser wirklich schöner Innenminister, der ja schließlich auch die Terrortat in Wien mitzuveranworten hat. Illegale Waffen interessieren ihn aber überhaupt nicht. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 292 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Weihnachten ist es!

Weihnachten ist es!

 

Liebe Freunde, liebe Leser! Das schönste, besinnlichste Fest ist gekommen. Und auch wenn wir keinen Schnee haben – es ist Weihnachten und wir wollen das feiern, wir wollen Einkehr halten, wir wollen im Kreise der Familie oder der Freunde dieses Fest einfach begehen, wie es sich für unser christliches Land gehört.

Und so wünsche ich allen, die mich hier seit langen Jahren begleiten, alles Gute, fröhliches Fest und es mögen ihnen alle Wünsche in Erfüllung gehen!

 

P.S.: Einen Tag mache ich jetzt Pause, dann geht es aber gleich weiter!

Kommentare   

+11 #7 Loki 2014-12-25 20:42
Frohe Weihnachten für unseren Gen. Sek. und seine Familie!

Frohes Fest an alle Leser und Mitstreiter in diesem Blog!

Ein gesegnetes Fest auch für die Spitzenpolitiker der EU. Möge der heilige Geist sie erhellen (das benötigt allerdings länger als die paar Festtage...)

Viel Segen Euch allen!
+11 #6 ich 2014-12-25 13:13
Allen Lesern und Familien der Querschüsse, sowie Herrn Dr. Zakrajsek und seiner Familie, wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachten.

Passen sie alle gut auf sich auf.
+11 #5 Eugen Gerber 2014-12-24 23:09
Sehr geehrter Herr Doktor Zakrajsek, ich wünsche auch Ihnen und allen Freunden schöne und fröhliche Weihnachten!
+11 #4 Hans Josef Kren 2014-12-24 21:17
Frohe und besoders erholsame Weihnachten mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!
+15 #3 Michael Heise 2014-12-24 19:45
Frohe Weihnachten Dr. Z, + allen Freunden + Hassern der Querschüsse!
+13 #2 wolfgang stix 2014-12-24 18:11
F R O H E W E I H N A C H T E N !!!!!!!
+18 #1 Dreamworks 2014-12-24 15:26
Ein schönes Weihnachtsfest allen !

Um zu kommentieren, bitte anmelden.