Aktuelles

Warum wir die MIGs nicht genommen haben

Thema Abfangjäger: Die Russen hätten uns die MIGs ohne Zahlung gegeben. Die waren uns nämlich noch eine Menge Geld schuldig. Wir haben die Flugzeuge aber nicht genommen, nicht umsonst, sondern die teuerste Wahl getroffen.

Wenn man fragt, warum das so gekommen ist? Na gut: Keine Zahlung, daher auch keine Bestechung und vor allem auch keine Provision. Alles klar? Alles klar!

Neuester Beitrag

Auf einem Eisbärfell vor dem Kamin

 

Da hat man früher die Babies drauf fotografiert. Jeder bessere Fotograf hatte so was. Manche haben dann auch schon etwas ältere – so 15- bis 20jährige draufgelegt. Die Mode ist abgekommen. Angeblich sterben die Eisbären aus, so steht es zumindest in den Zeitungen und wird auch im Fernsehen so gebracht.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 101 Gäste und ein Mitglied online

Afrikanisches

Allein ist es immer fad – auch bei der Jagd

Allein ist es immer fad – auch bei der Jagd

 

Diesmal habe ich wieder besonders liebe Freunde mitgenommen nach Namibia. Ich mache das gerne und besonders freue ich mich, wenn ich Neulinge, die noch nie in Afrika gewesen sind, für das Land begeistern kann.

Eine Gefahr ist immer dabei: Wer einmal mitgewesen ist, will immer wieder nach Namibia. Man wird nur allzuleicht angesteckt vom Zauber der Steppe, der Wüste und der wunderbaren Tierwelt. Mir jedenfalls ist das so ergangen und wenn ich nicht wenigstens einmal in Jahr nach Namibia fahren kann, geht mir wirklich was ab. Solange ich kann, werde ich daher diesem schönen Land immer treu bleiben.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.