Aktuelles

Wahlsensation

Jetzt kommt der endgültige Wahlschlager: Basti heiratet die Klima-Greta! Trauzeugen (schon fix) Van der Bellen und der Blümel. Damit ist zwar der Schwiegermuttertraum ausgetäumt, die Klimaretter werden aber alle den Basti wählen! Wenn Kinder kommen, heißt das erste: Kromp und das zweite Kolb. Sollte es ein siamesischer Zwilling sein, dann eben Kromp-Kolb. Geschlecht ist ohnehin divers.

P.S.: Aber vielleicht ist das ganze nur ein Scherz - wie das ganze Wahltheater

Neuester Beitrag

Her mit der Erbschaftsteuer, her mit der Vermögenssteuer!

Wer heute eine Vermögenssteuer und eine Erbschaftssteuer verlangt, will uns – die Wähler und die Staatsbürger nämlich – bewußt in die Irre führen, uns anlügen. Denn wir haben ja schonlange eine Vermögenssteuer und eine Erbschaftssteuer auch. Die beiden Steuern stecken in der Kapitalertragssteuer drinnen. Die wurde ja eingeführt, um diese beiden Steuern zu ersetzen und deswegen hat man auch diese beiden Steuern damals abgeschafft.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Sicherheit

Whoa!

Whoa!

 

Die Westernreiter unter uns wissen damit etwas anzufangen. Das Stoppsignal für das Pferd, das mit einem sogenannten „sliding stop“ aus dem Galopp zum Stehen kommt.

Fällt mir ein, weil HC Strache gerade wieder einmal eine berittene Polizei für Wien gefordert hat. Eine wirklich vernünftige Idee, die aber bisher immer von den Sozis torpediert worden ist. Justizpalastbrand und 34er-Jahr – alles klar.

Viele andere Länder haben aus gutem Grund eine berittene Polizei und sie bewährt sich dort, wo es sie gibt, wirklich gut. Vor allem bei Demonstrationen bewähren sich die Berittenen, vielleicht auch einer der Gründe, daß das den Linken und den Grünen nicht schmeckt.

Da ich Westernreiter bin, würde ich mich gleich dafür zur Verfügung stellen. Pferd habe ich derzeit keines – leider sind alle meine treuen Gefährten schon in die ewigen Jagdgründe vorausgaloppiert. Aber das ist ja wohl das geringste Problem. Vor ein paar Jahren hatte ich den Plan, mit meinem Sunny die Donauinsel zu durchreiten. Mir war aber nicht klar, ob das rechtlich geht und Zeit hatte ich damals auch keine.

Aber eine Idee wäre das schon.

Kommentare   

+25 #20 Walter Murschitsch 2013-04-28 16:00
Ich bin richtiggehend stolz auf meine 32 - Punkterl!
Und wenn ihr LINKEN CHAOTEN mir noch so viele rote Punkterl gebt, der Hassprediger Mohamed M. aus dem Gemeindebau HEULT NOCH IMMER im Türkischen Gefängnis. Jedoch viel,viel länger als er meint.
-36 #19 007 2013-04-25 19:03
zitiere Georg Zakrajsek:
Ich habe soviele rote Punkterln!

Masern? Aussendungen der KPÖ Leopoldstadt? (Die heißen auch "Rote Punkte" - weiß ich von meinen Informanten - habe ich nicht abonniert!)
Ach nein - das ist ja bloß ein Max-Muster, hervorgerufen durch den plötzlichen Klimawandel. Die Hitze vertragen halt nicht alle ...
+5 #18 Georg Zakrajsek 2013-04-25 17:01
Ich habe soviele rote Punkterln! Das kränkt mich so sehr, daß ich eine Schreibhemmung bekomme. Oder doch nicht?
+1 #17 Melin Tafro 2013-04-25 14:28
Kränken wohl kaum......scheint mir ein Kritikresistenter zu sein!?

Ich glaube er/sie/es hat grade am Bewertungssystem gefallen gefunden.......

(Ich wollte schon immer mal nen Troll füttern) ;-)

MfG
-5 #16 Richard Temple-Murray 2013-04-25 13:18
zitiere Georg Zakrajsek:
Ich könnte ja nachschauen, das ist es mir aber nicht wert.

Da wird sich das Maxerl aber kränken - ojeoje!
-6 #15 Georg Zakrajsek 2013-04-25 07:50
Ich könnte ja nachschauen, das ist es mir aber nicht wert.
-7 #14 erich 2013-04-25 06:07
Scheint sich bei Max Mustermann
um den altbekannten "I bin ka Österreicher"
mit neuen "Nick"zu handeln! :-x
-17 #13 Georg Zakrajsek 2013-04-24 21:55
Es gibt alles mögliche. Auch Plastikschuhe zum Kleben, Gummidämpfungseinlagen unter dem Eisen. Also vielfältige Erfindungen, die auch sicher gut funktionieren. Ich selber war immer nur auf Gras oder Sand unterwegs, daher habe ich mit diesen Dingen nicht so viel Erfahrung, aber es gibt genug Lösungen.
-25 #12 Gerald Lacher 2013-04-24 20:22
Zum Beschlagproblem:
Hufschuhe/Pferdeschuhe sind auch eine Lösung. Haben sich aber bisher noch nicht so recht durchgesetzt. Ich persönlich halte aber sehr viel davon, da am Huf nichts aufgenagelt werden muß.
-15 #11 Max Mustermann 2013-04-24 18:02
zitiere Soslan Khan Aliatasi:
zitiere Georg Zakrajsek:
Der Mustermann ist nicht so witzig wie er selber glaubt. Ein bescheidener Geist.


Tut mir leid – aber ich kann bei bestem Willen keinen Geist erkennen. Vielleicht aber hat er ihn nur gut versteckt. Naja – wie auch immer – er könnte ja auch ein Muster(mann) ohne Wert sein…


Geist hin Geist her - dir würde ich FdH oder noch besser eine Null-Diät empfehlen!!! :P

Um zu kommentieren, bitte anmelden.