Soros muß weg!

Manche werden sagen: "Höchste Zeit"! Aber jetzt hat sich herausgestellt, daß man das nicht mehr sagen darf, weil sonst ist man ein Antisemit und wird bei der AUA hinausgeschmissen. Irgendwer ist draufgekommen, daß der Soros ein Jud ist (Überraschung!) und daher darf man das nicht sagen. Vor allem nicht bei der AUA und vor allem dann nicht, wenn man gedenkt, beim Strache zu kandidieren.

Ich sage es daher nicht, vor allem, wo der Soros gerade Geburtstag gehabt hat. Alles Gute und masel tov bis Hundertzwanzig von mir!

Das Schwein und der Prophet des Islam

Mohammed hat das Schwein verboten. Das ist allgemein bekannt. Vor allem in den Schulen gibt es daher kein Schweinernes mehr. Auch in den Gefängnissen dasselbe. Liegt natürlich an den Schülern und an den Insassen in den Gefängnissen. Man muß sich den Betroffenen eben anpassen. Die Christen, die das essen dürfen, sind ganz einfach unterrepräsentiert. Bei den Schülern und bei den Verbrechern auch.

Wie man in der „Kleinen Zeitung“ debattiert

Ganz einfach – gar nicht. Debatten halten die dort werkenden Journalisten nicht aus. Denn bei einer Debatte könnten doch auch einmal Meinungen zu Tage kommen, die sich von der veröffentlichten und politisch sanktionierten Meinung unterscheiden und das soll nicht sein. Debatte würde auch heißen, daß man von der Sache über die debattiert werden soll, etwas versteht.

Fehlanzeige bei der „Kleinen Zeitung“. Diese Zeitung ist in den letzten Jahren drastisch abgesandelt, ein politisch korrekter Einheitsbrei wird da täglich durchgequirlt und von mäßig ausgebildeten Schreiberlingerinnen der zunehmend verblödeten Leserschaft serviert.

Zuletzt in der „Debatte“ am 19. Oktober präsentiert: die krausen Vorstellungen der Cecilia Malmström von der Sicherheit in Europa und wie man sie verbessern könne. Die EU müsse gegen Waffengewalt vorgehen, sagt die Kommissarin. Wie sie das meint, muß hier nicht wiederholt werden, da gibt es schon genug Berichte darüber. Was sie unter dem Vorgehen gegen Waffengewalt versteht, ist ja ausschließlich der Kampf der EU gegen die legalen privaten Waffen, die – sattsam bekannt – bei der Kriminalität überhaupt keine Rolle spielen.

Für die „Kleine Zeitung“ ist das natürlich egal, man erkennt dort die Probleme überhaupt nicht. Bei der Borniertheit der dort tätigen Stümper kein Wunder.

Und so werden also die Forderungen der Frau Malmstöm kritiklos nachgebetet. Keine Debatte. Da darf auch nicht fehlen, daß man die geschwindelten und manipulierten Malmström-Umfragen ohne nachzufragen als der Weisheit letzter Schluß präsentiert.

Solche Speichellecker und Nachbeter braucht die EU und die Frau Malmström braucht die ganz besonders, wenn sie ihren gefährlichen Unsinn verzapft.

„Kritischer Journalismus“ made in Austria und made by „Kleine Zeitung“. Eine Schande. Wir haben die Journalisten, die wir verdienen. Oder verdienen wir sie doch nicht? Bei der kommenden EU-Wahl sollte das deutlich werden.