Aktuelles

Ich war nicht am Jägerball

Den habe ich oft besucht, früher halt. Heuer nicht. In der "Krone" konnte man auf der ersten Seite unsere Ministerinnen im feschen Dirndl bewundern. Und da war ich wirklich froh, daß ich nicht dortgewesen bin. Weidmannsheil!

Neuester Beitrag

Kein Tag wie jeder andere – der Tag der Wehrpflcht

 

Wir feiern jedes Jahr und dieser Tag ist es auch wert, gefeiert zu werden. Ein Tag des Sieges der Vernunft und der Demokratie über Populismus und Feigheit. Wirklich leicht war es ja nicht, aber ich und viele andere – wir haben uns wirklich bemüht und das Unglaubliche zustande gebracht. Die Allgemeine Wehrpflicht für unser Land ist gerettet worden. Darauf kann man wirklich stolz sein und ich bin stolz, daß ich als kleiner Gefreiter meinen Teil dazu beitragen konnte. Entsprechende Witze über Gefreite, die auch was geworden sind, erspare ich mir.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Der Asylant und Du

 

Der Asylant und Du
 
Ganz menschlich bringt die Marga Swoboda Asylanten aus Pakistan auf das Hochglanzpapier der „Krone bunt“. Vorarlberger Schwestern haben ihr Haus an diese Menschen vermietet. Das ist schön, rührend und so wunderbar menschlich. Und diese Asylanten sind wahnsinnig lieb, integriert und keineswegs kriminell.

Mikro-Frau

 

Mikro-Frau
 
Ein Scherz ist schlecht ausgegangen. Eine Mikro-Frau hat als Queen getarnt im Spital angerufen und eine Krankenschwester hineingelegt. Gratulation, ein gelungener Scherz.

Wozu braucht man Inserate?

 

Wozu braucht man Inserate?
 
Die Antwort ist einfach: Wer inseriert, will etwas verkaufen. Er spricht damit alle an, die eine Zeitung oder Zeitschrift lesen. Im weitesten Sinne sind das handelbare Produkte, die man inseriert.