Neuester Beitrag

Die Diktatur der Bürokraten

 

Wir haben uns vom Rechtsstaat längst verabschiedet. Und von der Demokratie auch. Die meisten unserer Bürger haben das begriffen und viele haben schon resigniert.

Ein langsamer, schleichender Prozeß, der in unserer politischen Wirklichkeit angekommen ist und als wir es bemerkt haben, ist es bereits zu spät gewesen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 79 Gäste und 2 Mitglieder online

Der Gesundheitsminister: Ganz neue Haare

Die Argumente snd ihm schon lange ausgegangen unserem Gesundheitsminister. Und die Haare auch. Aber jetzt hat er sich was neues zugelegt: Eine schöne Perücke. Wer ihn das nächste Mal im Fernsehen sieht, kann ihn damit bewundern. Passende braune Farbe, wie es sich gehört.

Glatze ist keine Schande, ich weiß das am besten. Ein Perücke aber schon, vor allem dann, wenn man ein Politiker ist, der so gerne im Fernsehen auftritt. Das Fernsehen verzeiht nichts und man merkt, ob was echt oder falsch ist. Und wenn man nur ein wenig zuhört, merkt man das andere auch.

Kommentare   

+1 #14 LA-LE 69 2021-01-23 22:19
OT
Geschätzte Gleichgesinnte
Für die Statistiker unter uns, ein Beitrag zu den Corona Toten im Jahr 2020.

PS:
Von wo beziehen unsere Marionetten ihre Informationen?????
https://www.youtube.com/watch?v=ng2XWxOGGIk
+1 #13 LA-LE 69 2021-01-23 21:04
[quote name="Rudolf Moser"
Unschuldige sind Nazis - aber die Regierung bricht die Verfassung (Amtseid gebrochen!)



Wie sagte einmal unser derzeitiger Führer?
Wir müssen uns an die neue Normalität gewöhnen.
Alles klar?
+1 #12 LA-LE 69 2021-01-23 20:39
OT
Held oder Verbrecher?
Prof.Bhakdi an Sebastian Kurz.
https://www.youtube.com/watch?v=lXyfu6O0wkU&feature=youtu.be
+1 #11 LA-LE 69 2021-01-23 18:59
zitiere Michael Heise:
Vielleicht ist dieser bedauernswerte Mensch Krebspatient. Man sollte daher nicht zu schnell urteilen. Fernsehauftritte dieser Crème de la Crème, sollte man ohnehin nur genießen:

https://youtu.be/wje8YgzWEzE

"Äähm ää ääh ööh Kaffee trinken gehen äh äähäm..., ich würd' mal sagen, aus praktischen Gründen die äh ähäm Friseure rannehmen ä äähäm äääääää...h..!" :lol:

Zur Creme de la Creme.
https://www.youtube.com/watch?v=WvujLI0dOLY
+2 #10 Rudolf Moser 2021-01-23 14:58
[quote name="LA-LE 69"][quote name="Rudolf Moser"]Mit was befasst sich der Verfassungsschutz?
Ist der mit der Jagd auf die "Nazis"(Patrioten)

https://www.diepresse.com/5652808/bvt-kickl-spricht-von-ovp-geheimdienst
BVT: Kickl spricht von "ÖVP-Geheimdienst"
Der Ex-Innenminister ortet in den U-Ausschussabschlussberichten einen „ideologischen Feldzug“ gegen sich. Er spricht von weiteren „schwarzen Netzwerken“, etwa im Justizressort.

Sehr richtig - diese vollkommen unnützen Parasiten verfolgen mündige Bürger mit eigener Meinung - das sind dann heute NAZIS! Wenn keine Sachargumente verfügbar sind, dann kommt die Nazikeule und irgendwer muß ja die Gesetzesbrecherregierung schützen.

https://kurier.at/politik/inland/terrorismus-ermittlungen-gegen-identitaere-eingestellt/401156745

zuerst verfolgt und vorverurteilt - dann still und leise eingestellt!! Unschuldige sind Nazis - aber die Regierung bricht die Verfassung (Amtseid gebrochen!)
+2 #9 LA-LE 69 2021-01-23 13:26
zitiere Rudolf Moser:
Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdown "katastrophale Fehlentscheidung"
Neue Haare - neue Rechtswirklichkeit? Nein - die Götter der Politik stehen über dem Gesetz. Was war das für eine Aufregung als Kickl meinte: "Recht muß Politik folgen"
Heute - lauter Verfassungsbrüche - jetzt ein Urteil dazu:
https://www.focus.de/politik/thueringer-urteil-bringt-regierung-in-erklaerungsnot-corona-hammer-gericht-nennt-lockdown-katastrophale-politische-fehlentscheidung_id_12899284.html

Ja der Volksschullehrer frönt alter Pädagogik - das Volk prügeln!! Weil er nichts weiß, setzt es Gesetzesbrüche!

Frage.Mit was befasst sich der Verfassungsschutz?
Ist der mit der Jagd auf die "Nazis"(Patrioten) so überlastet,das unsere Marionetten ungestraft schalten und walten können wie sie wollen?
+3 #8 Rudolf Moser 2021-01-23 08:43
Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdown "katastrophale Fehlentscheidung"
Neue Haare - neue Rechtswirklichkeit? Nein - die Götter der Politik stehen über dem Gesetz. Was war das für eine Aufregung als Kickl meinte: "Recht muß Politik folgen"
Heute - lauter Verfassungsbrüche - jetzt ein Urteil dazu:
https://www.focus.de/politik/thueringer-urteil-bringt-regierung-in-erklaerungsnot-corona-hammer-gericht-nennt-lockdown-katastrophale-politische-fehlentscheidung_id_12899284.html

Ja der Volksschullehrer frönt alter Pädagogik - das Volk prügeln!! Weil er nichts weiß, setzt es Gesetzesbrüche!
+3 #7 Michael Heise 2021-01-22 23:49
Vielleicht ist dieser bedauernswerte Mensch Krebspatient. Man sollte daher nicht zu schnell urteilen. Fernsehauftritte dieser Crème de la Crème, sollte man ohnehin nur genießen:

https://youtu.be/wje8YgzWEzE

"Äähm ää ääh ööh Kaffee trinken gehen äh äähäm..., ich würd' mal sagen, aus praktischen Gründen die äh ähäm Friseure rannehmen ä äähäm äääääää...h..!" :lol:
+5 #6 LA-LE 69 2021-01-22 22:01
OT
Der ORschFunk zeigt wieder einmal wer im Hintergrund die Fäden zieht.
Wer der Wahrheit zu nahe kommt wird sanktioniert.
https://www.krone.at/2324925
+5 #5 LA-LE 69 2021-01-22 21:46
OT
Geschätzte Gleichgesinnte.
Im Ernstfall dürfen wir uns nicht auf unsere Marionetten verlassen,denn mit Lügen ist so eine Katastrophe nicht zu bewerkstelligen.
https://www.youtube.com/watch?v=UQR9xXNKojw

Um zu kommentieren, bitte anmelden.