Neuester Beitrag

„Fakten“ statt Feiertag

 

Weit haben wir es gebracht: Die Leistungsschau des Bundesheeres entfällt heuer. Corona, wir wissen das. Corona muß ja derzeit für alles herhalten. Für das Zusperren, für die Masken, für die Ausgangssperre, für die Arbeitslosen und für die Kurzarbeit. Das hätte sich der Hitler nicht einmal in den Endphasen des Weltkrieges getraut, denn das hätten sich die Leute nicht einmal damals gefallen lassen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Es hat sich ausgelacht

Im Islam lacht man nicht. Denen geht der Humor ab. Ja, vielleicht, wenn gut geköpft wird oder lustig gesteinigt oder vielleicht, wenn der Gekreuzigte noch heiterkeitserregend herumzuckt - dann ja. Aber sonst geht denen der Humor ab.

Wir sind auf dem richtigen Weg. Hand in Hand mit Corona sucht uns auch der Islam heim.

Bälle abgesagt, Tanzveranstaltungen abgesagt, Tanzschulen zugesperrt. Kabaretts geschlossen. Wir gehen in eine traurige Zukunft.

Aber vielleicht ist das ganz gut so. Denn da gewöhnen wir uns schon an den Islam.

Kommentare   

+3 #12 Michael Heise 2020-09-26 18:04
Sex sell' s. Ist doch völlig egal oder? Die gesamte Familie meiner Mutter kam beim Hamburger Feuersturm ums Leben. Danach jahrzehntelange krachende Auseinandersetzung mit dem primitivsten Tschekistenpack. Wir wurden alle nur deshalb verschont, weil die Wandlitzer Verbrecherbande auf gewisse Leute nicht verzichten konnte...

Ich bin sehr nachtragend, bis zur Löffelabgabe parteilos + wenn ich heute sehe, dass die Untoten aus der modrigen Sozialistenkiste wieder ihr Unwesen treiben, kotze ich täglich!!! :-x :-x :-x
+2 #11 ich 2020-09-26 17:02
zitiere Michael Heise:

PS: Über die 2 der 3 größten Massenmörder der Geschichte, kann ich nicht lachen. Obwohl: Das Video ist schon recht gut gemacht! :-)


Ich schon.

1. bin ich nach dem Krieg geboren
2. bin ich nicht nachtragend
3. bin ich völlig Unpolitisch
4. bin ich Demokrat

Das genügt doch wohl, oder?
+3 #10 Michael Heise 2020-09-26 08:37
zitiere LA-LE 69:
Hans Georg Maaßen
Er sagte die Wahrheit und wurde vom"System"entsorgt.
So tarnt sich Kommunismus.
Leider begreift es der Gehirn gewaschene Pöbel nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=pXm2QLi-Gbc


Was der vom Merkelregime abgehalfterte Maaßen (China usw.) alles weiss, wissen wir längst. Gäbe es einen funktionierenden VS, hätten sie die dunkelroten Bauernfänger hinter den FFF' s + anderen zweifelhaften Org. längst aussortiert... Wir rechnen aber wegen der z.Z. herrschenden Zustände eher mit drastischen Anschlägen aus dem rechten Milieu. Und dann...

Die Lage ist dank dieser "Regierung" längst ÜBERALL ausser Kontrolle + fähiges pol. Personal weit weit weg...! Europa wird nicht nur an Brüssel allein, sondern am deutschen Wesen scheitern. WETTEN DASS???

PS: Über die 2 der 3 größten Massenmörder der Geschichte, kann ich nicht lachen. Obwohl: Das Video ist schon recht gut gemacht! :-)
+2 #9 ich 2020-09-25 20:53
Den finde ich viel schöner, Addi und Josy ...................

https://www.youtube.com/watch?v=-DysigzGQvU
+1 #8 LA-LE 69 2020-09-25 20:18
Hans Georg Maaßen
Er sagte die Wahrheit und wurde vom"System"entsorgt.
So tarnt sich Kommunismus.
Leider begreift es der Gehirn gewaschene Pöbel nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=pXm2QLi-Gbc
+1 #7 LA-LE 69 2020-09-25 19:40
zitiere Michael Heise:


Immerhin hat man da wenigstens das Gefühl, nicht der allerletzte Idiot in der Blökschafherde zu sein... :P

Würde allen manipulierten "Demonstranten"empfehlen,sich vor Antritt ihrer "Spaziergänge"einmal richtig zu informieren.
Alle werden es nicht begreifen,aber vielleicht sind einige dabei,die zu Denken beginnen.
https://www.youtube.com/watch?v=i7zk9Pjsx_c
+1 #6 LA-LE 69 2020-09-25 19:02
[quote name="Michael Heise"]Die FFF Gestalten haben heute jedenfalls wieder alles lahmgelegt, um den Scheiss- Planeten zu retten.





Was können diese FFF Figuren retten?
Die sollen froh sein das es noch Idioten wie uns gibt,die ihnen noch einige Zeit das Überleben sichern.Wenn alle so eine Einstellung hätten wie die Demonstranten,müßten sie sich wieder in ihre Höhlen zurück ziehen.
PS:
Man schaue sich nur die Plätze an,an denen sie ihre Partys gefeiert haben.Da sieht man dann ihre wahre Einstellung.
+3 #5 Michael Heise 2020-09-25 17:58
Naja, alle Veranstaltungen sind ja noch nicht abgesagt: Die FFF Gestalten haben heute jedenfalls wieder alles lahmgelegt, um den Scheiss- Planeten zu retten.

Immerhin hat man da wenigstens das Gefühl, nicht der allerletzte Idiot in der Blökschafherde zu sein... :P
+2 #4 LA-LE 69 2020-09-25 17:49
OT
Die Entstehung von Servus TV.
Die Politik fürchtete sie damals schon wie der Teufel das Weihwasser.
https://www.servustv.com/videos/aa-2452e9yy52112/
+2 #3 LA-LE 69 2020-09-25 17:38
Bei den Veranstaltungen der Musln sind unsere Behörden aber nicht so streng,denn man soll ja Gäste und Kulturbefruchter nicht verärgern.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.