Neuester Beitrag

Leck mi'n Orsch Pandemie!

 

Als die EAV noch witzig war, schrieben sie "Küß die Hand schöne Frau!". Eine Verarschung der schönen Frau und ihres Verehrers. Geht heute nicht mehr, die EAV ist schon recht angepaßt und nicht mehr witzig. Aber ich versuche es halt mit diesem Bild.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Was ist ein Simulationsexperte?

Gehört habe ich das schon. Ich lese ja die "Krone" und sehe ORF. Da kommt einem das unter. Erklärt aber, was das ist, wurde es nicht. Aber ein "Experte" ist ja sicher ein recht gescheiter Mensch, ein Studierter, der nur die Wahrheit spricht. Was der also sagt, das stimmt und weil ich mir mir bisher unter Simulieren ganz was anderes vorgestellt habe, muß ich halt umdenken.

Es geht natürlich um Corona, das hätte ich mir ja denken können Corona Heil!

Kommentare   

+2 #8 aurum 2020-07-09 07:12
zitiere Loki:
Lieber LALE !

Ist das die Vorschau zum Horrorfilm "der Exorzist"?

Oder werden wir alle so aussehen, wenn wir uns gegen Corona impfen lassen????

Nur keine Angst, solche Hackfressen entstehen durch die Krankheit Feminismus. Der genaue Übertragungsweg ist derzeit noch nicht gänzlich erforscht.
+2 #7 aurum 2020-07-09 07:05
zitiere LA-LE 69:
Gerald Grosz zu den"Experten"der Kronen Zeitung.
https://www.youtube.com/watch?v=lGlnS_9viwk

Dazu die nächste Horrormeldung aus der Krone.
https://www.krone.at/2188022

Die Gefahr der Gehirnschädigung durch Covid-19 halte ich für sehr gering, Da sind die negativen Auswirkungen aufs Gehirn durch den Konsum von Müllstrommedien den Aussagen von vertrottelten POlitikern sicher viel gefährlicher.
Auch die Scheidungsindurstrie verursacht viel mehr Schaden als Covid-19.
+2 #6 LA-LE 69 2020-07-08 19:55
Gerald Grosz zu den"Experten"der Kronen Zeitung.
https://www.youtube.com/watch?v=lGlnS_9viwk

Dazu die nächste Horrormeldung aus der Krone.
https://www.krone.at/2188022
+2 #5 Gustav 2020-07-08 19:46
Was ist ein Simulationsexperte? Ganz einfach erklärt: Ein Mensch, der seine 30 Tage Urlaub mit gespielten Bauch- und Kopfschmerzen auf 100 Tage erweitern kann.
+3 #4 Loki 2020-07-08 15:41
Lieber LALE !

Ist das die Vorschau zum Horrorfilm "der Exorzist"?

Oder werden wir alle so aussehen, wenn wir uns gegen Corona impfen lassen????
+2 #3 LA-LE 69 2020-07-08 14:33
Hier eine"Expertin"der Sonderklasse.
Vor der fürchten sich sogar die Coronaviren.
Furchtbar.
https://www.krone.at/2187829
+2 #2 LA-LE 69 2020-07-08 14:26
Und das in einen Land wo jeder seine Meinung sagen darf?
Erinnert irgendwie an die Nazis.
https://www.krone.at/2187756
+2 #1 Loki 2020-07-08 11:54
Vielleicht soll der für den Oarschfunk und das Coronablattl einen wahren Experten nur simulieren ???????????

Um zu kommentieren, bitte anmelden.