Neuester Beitrag

Jetzt ist es genug – Zeit für ein neues liberales Waffenrecht

 

Der Staat hat den Kampf gegen den legalen Waffenbesitz beinahe gewonnen. Die letzte EU-Waffenrichtlinie war der Todesstoß. Wir Österreicher haben das bisher alles brav umgesetzt und die Deutschen haben noch eigene Verschärfungen dazu erfunden, nämlich ständige Überwachung und regelmäßige Neu-Genehmigungen - natürlich nur für legale Waffenbesitzer.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

Ich war nicht am Jägerball

Den habe ich oft besucht, früher halt. Heuer nicht. In der "Krone" konnte man auf der ersten Seite unsere Ministerinnen im feschen Dirndl bewundern. Und da war ich wirklich froh, daß ich nicht dortgewesen bin. Weidmannsheil!

Kommentare   

+1 #10 LA-LE 69 2020-01-29 15:09
[quote name="Loki"]
Der Schwarzenegger ist in erster Linie "Schauspieler".

Und jetzt im Auftrag der"Eliten"als Moralapostel unterwegs.
Dazu gibt es ein altes Märchen:Der Rattenfänger von Hammeln.Die Verehrer der Hl.Greta und die Schulschwänzer wandeln schon auf seinen Spuren,ohne zu wissen wie das Märchen endet.
+2 #9 Loki 2020-01-29 08:31
Danke, Gustav für den Tipp!!!

Der Schwarzenegger ist in erster Linie "Schauspieler".

Dachte der Trump ist ein Gegner vom Soros!!!
+2 #8 Gustav 2020-01-28 20:46
zitiere Loki:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj20buN9KbnAhVjmIsKHWO0CnkQFjABegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.meinbezirk.at%2Fmuerztal%2Fc-politik%2Fgehaessige-kommentare-eines-fpoe-vizebuergermeisters_a3894774&usg=AOvVaw1-V-42Iir-ylwpf_M6dKau

Es gibt noch RICHTIGE Steirer!!!!!!!!!!


Kleiner Tipp am Rande: Den Such-Link von Google zu kopieren ist keine gute Idee. Damit gibt man seine persönlichen (Such-)Informationen öffentlich weiter, bringt daher alle möglichen Nachteile. Idealer wäre es auf den Google Link zu klicken, warten bis z.B. meinbezirkt.at geladen hat und den Link oben im Browser, direkt aus der Browserzeile, zu kopieren. Das klingt jetzt wahrscheinlich komplizierter als es ist.
+2 #7 LA-LE 69 2020-01-28 20:33
OT
Geschätzte Gleichgesinnte.
Macht Euch um die Zukunft keine Sorgen,denn einer der mächtigsten Männer der Welt steht hinter der Marionette von"Onkel George".
https://www.krone.at/2087443
+3 #6 LA-LE 69 2020-01-28 20:21
zitiere Gerald Lacher:
Ja, ich gebe zu, ich habe den Krone Onlineartikel samt Video gesehen. Da ist mir die schwarz-löbliche Landeshaupt"frau" in Erinnerung. (Neben dem Haider)- (alfons:-) ) Die wollte bzgl. der Frage von Waidmannssprache sogleich den NÖ. Landesjägermeister herbeiholen, damit dieser, diese Frage fachkundig beantwortet. Wenn der wirklich in diesem Interview gekommen wäre, hätte ich dutzende von Bänkerrfragen gehabt. Aber was Solls, einen mit burn-out belasteten Ex- Finanzministerball gibt es ja nicht. Noch nicht, der Fasching ist noch lang. Waidmannsheil!

Aber eines muß man dem Ex-Minister lassen.Mutig ist er,denn ich würde mich nach dem angerichteten Schaden nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen.Er verläßt sich wahrscheinlich ganz auf die Body Guards der Gibelkreuzler,denn bei denen ist er in den besten Händen.
+3 #5 LA-LE 69 2020-01-28 20:10
zitiere Loki:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj20buN9KbnAhVjmIsKHWO0CnkQFjABegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.meinbezirk.at%2Fmuerztal%2Fc-politik%2Fgehaessige-kommentare-eines-fpoe-vizebuergermeisters_a3894774&usg=AOvVaw1-V-42Iir-ylwpf_M6dKau

Es gibt noch RICHTIGE Steirer!!!!!!!!!!

Alles was er sagte, stimmt.Aber in Zeiten wie diesen,ist die Wahrheit sagen ein Strafdelikt und muß auf das härteste bestraft werden.Siehe Dr.Z., Martin Sellner,Tim Kellner und viele andere.
Leute die uns belügen,werden heute als Helden gefeiert.
PS:
Dazu ein anderer Steirer.
https://www.krone.at/2087599
+3 #4 Gerald Lacher 2020-01-28 19:26
Ja, ich gebe zu, ich habe den Krone Onlineartikel samt Video gesehen. Da ist mir die schwarz-löbliche Landeshaupt"frau" in Erinnerung. (Neben dem Haider)- (alfons:-) ) Die wollte bzgl. der Frage von Waidmannssprache sogleich den NÖ. Landesjägermeister herbeiholen, damit dieser, diese Frage fachkundig beantwortet. Wenn der wirklich in diesem Interview gekommen wäre, hätte ich dutzende von Bänkerrfragen gehabt. Aber was Solls, einen mit burn-out belasteten Ex- Finanzministerball gibt es ja nicht. Noch nicht, der Fasching ist noch lang. Waidmannsheil!
+4 #3 Loki 2020-01-28 19:20
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj20buN9KbnAhVjmIsKHWO0CnkQFjABegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.meinbezirk.at%2Fmuerztal%2Fc-politik%2Fgehaessige-kommentare-eines-fpoe-vizebuergermeisters_a3894774&usg=AOvVaw1-V-42Iir-ylwpf_M6dKau

Es gibt noch RICHTIGE Steirer!!!!!!!!!!
+3 #2 Georg Zakrajsek 2020-01-28 16:33
Mich hat keiner je beschimpft. Vielleicht haben sich die nicht getraut.
+4 #1 Gustav 2020-01-28 16:05
Man muß sich nicht unbedingt jedes Jahr als Tiermörder beschimpfen lassen.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.